abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ci+ Modul und smartcart
Queck87
App-Professor
App-Professor
Hi.. Habe eine giga 4k TV Box bekommen... Bzw mein alten vertrag aufgebessert... Hatte zuvor ein ci+ Modul mit smartcart... Telefonisch habe ich der Dame erklärt das ich für das Wohnzimmer die giga TV Box nehme.. Und das Modul gerne fürs Schlafzimmer verwenden wollen würde... Sie meinte ich müsste das alte Modul zurück schicken und bekomme dafür eine neue.. (anders ginge es nicht..) sollte das alte Modul dann mit dem Retourenschein von der giga Box zurück schicken..... Dachte ich mir okay blöd... Aber nun gut... Jetzt habe ich heute das neue Modul erhalten... Und im Brief steht was von Anschlussgebühr.... Was soll der Quatsch denn?!... Als Info... Ich habe meine altes Modul noch.. Wollte abwarten bis das neue da ist... Und oh Wunder... Das Modul läuft noch.. Als auuch gleichzeitig die box...Also total der Schwachsinn 🤦........ Wie soll ich mich jetzt verhalten... Katastrophe
14 Antworten 14
Queck87
App-Professor
App-Professor
Denke auch.. Warten wir mal ab was es für ein mod hierher verschlägt, dennoch danke "soweit¥
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Queck87,

 

schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht und dann schaue ich es mir an. Schreib mir wieder hier im Beitrag, nachdem Du die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Queck87
App-Professor
App-Professor
Nancy Habs per Facebook Vodafone lösen können.. Die haben. Or angeblich jetzt dir Anschlussgebühr erstattet... Könnten sie bitte dennoch mal nachschauen ob es so ist?

Mfg Frank Brandt

Schick die Daten gleich sofort raus
Queck87
App-Professor
App-Professor
Noch am überprüfen? Mfg
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Queck87,

 

danke für Deine Daten.

 

Die Gutschrift ist gebucht worden. Du findest diese dann auf der September-Rechnung.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!