abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ci Modul und smartcard nicht erhalten
Jessi30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Laut meinem vertrag soll ich ein ci modul und eine smartcard zur miete haben dieses ist aber bei mir nicht angekommen nur der wlan Router... habe mal eine email an vodafone geschickt hoffe das sich das Problem aufklärt...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jessi30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe eben Nachricht geschickt das es sich erledigt hat da heute beides ankam 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessi30,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jessi30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe eben Nachricht geschickt das es sich erledigt hat da heute beides ankam 🙂
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jessi30,

 

da sich bereits alles geklärt hat, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!