Internet, Telefon & TV über Kabel

Ci+ Modul Probleme
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo zusammen Smiley (fröhlich),

 

ich habe ein Problem mit meinem Ci+ Modul/Vertrag.

 

Kurze Vorgeschichte:

 

Vor ca 3 Monaten, konnte ich plötzlich mit dem Fehler Code 310 keine HD Sender mehr anschauen, da es hieß die Smartcard sei nicht freigeschalten.

 

Und habe eine Rechnung von ca 100€ bekommen, da ich die Smartcard nicht rechtzeitig zurück geschickt haben soll.

 

Nach ewigem rumtelefonieren kam raus, al mir die Option mit TV-Reciever gebucht wurde ( welche ich nicht bestellt hatte), und ich das Päckchen nicht annahm, wurde zwar die Option wieder gekündigt , aber da in diesem Zug auch das CI+ Modul gekündigt worden war (logisch wenn ich den Reciever habe brauche ich die Karte nicht), es wurde aber vergessen das CI+ Modul wieder zu aktivieren.

 

Also neue Karte bekommen, alte zurückgeschickt, Geld zurückerstattet bekommen...

 

Nun vor ca 1 Monat hatte ich plötzlich wieder den Fehler 310...

 

Dann habe ich wieder angerufen vor ca 2 Wochen und mir wurde gesagt, das mir eine neue Karte zugestellt werden soll und ich die alte einfach wieder zurückschicken muss.

 

Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen... trotzdem zahle ich natürlich fleißig weiter...

 

Ich will doch nur TV schauen....

 

Bitte um Hilfe

 

MfG JBirner

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Jonas,

 

hast Du mal die Karte aus dem Modul gezogen und neu gesteckt?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Jonesb,

 

 

es kein Versand einer neuen Karte ersichtlich. Es wäre auch untypisch wenn die ständig kaputt gehen würden. Wir haben jetzt erst mal ein neues Signal auf die Karte geschickt. Schalte mal bitte einen privaten HD Sender ein und lass das mal eine Weile so stehen. Sollten die Sender dann nicht zu sehen sein und immer noch der Fehler bestehen, können wir die Karte gerne tauschen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Thomas Smiley (fröhlich)

 

Leider ist es immernoch der selbe Fehler

 

VG Jonas

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Jonas,

 

hast Du mal die Karte aus dem Modul gezogen und neu gesteckt?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen