Internet, Telefon & TV über Kabel

Check24 Unitymedia GigaKombi
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte über Check24 den Unity2Play Plus 50 (Check24 Spezial) abschließen.

Dieser kostet monatlich 24,99€ und hat 50 MBit´s. Ist dieser Tarif GigaKombi berechtigt mit einem Young L Mobilfunktarif? Die Unitymedia Hotline, Check24 Hotline und die Vodafone Hotline geben leider unterschiedliche Auskünfte.

Danke vorab.

MFG

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo Mirvan1995,

 

willkommen in der Community.

 

Dieser Tarif ist nicht berechtigt für die GigaKombi.

 

Beste Grüße  

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort.

Können Sie mir denn sagen welche Tarife bei Check24 GigaKombi berechtigt sind bzw auf welche Merkmale ich achten muss.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für den Link. Ich finde dort jedoch keinen Hinweis auf Unitymedia Tarife. In NRW habe ich leider keinen Kabelanschluss über Vodafone, daher muss ich Unitymedia nehmen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Mirvan1995,

 

berechtigt für die GigaKombi mit Unitymedia sind die Internet-Tarife ab einem regulären monatlichen Preis von 29,99 Euro. Bei den aktuellen Tarifen also alle 2play und 3play-Tarife und Internet Premium 120.

 

Schau Dir auch gern mal diesen Beitrag von @Helferlein an. Dort werden viele Fragen zur GicaKombi geklärt..

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen