abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Caosverein Vodafone
impalala33
Digitalisierer
Digitalisierer
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da es ja bereits einen Beitrag zu dem Thema gibt, kommt hier ein Schloss dran. Zudem ist in Deinem anderen Beitrag ja anscheinend alles geklärt worden. Ausbuchungen dauern einige Zeit, was sich mit aktuellen Zahlungsaufforderungen überschneiden kann. Wir können da nicht manuell eingreifen.

 

Diese Doppelposts helfen niemanden, sondern erzeugen nur Mehrarbeit, was die Antwortzeiten in die Höhe treibt. Zudem wird alles zu unübersichtlich.  

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
mason
SuperUser
SuperUser
Und was sollen uns die kommentarlosen Screenshots sagen?

Dann sei mal ein *** und ver such dir mal selber eine Antwort zu geben

 

Beitrag nach Forenregeln angepasst. Bitte achte auf deine Wortwahl.

Eingangspost komplett editiert und direkten Link zum entsprechenden Thread gesetzt für eine bessere Übersicht

@impalala33  Hier stimmt doch was nicht. Da scheint irgendwas vermischt zu sein.

impalala33
Digitalisierer
Digitalisierer
der Ablauf stimmt, auch wenn ein Post doppelt ist

Brauchst du Hilfe bei einem Anliegen ? 

Wenn ja - bitte etwas erläutern.

Sollte es keine Frage geben würde ich den Thread wieder schliesen. 

Und Chaos, schreibt man mit h!! Smiley (zwinkernd)

@impalala33 ich sehe zwar keine kommentarlosen screenshots die mason moniert, aber egal.

@Minion_Bob es ist ganz schlechter Stil, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, sich auf (vermeintliche) Schreibfehler zu stürzen. Dies vor allem dann, wenn man damit selbst auf Kriegsfuß steht.


@Minion_Bob  schrieb hier  https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/unzufrieden-mit-dem-Service-bei-Vodafone/m-p/1910852#M31877:

Und als Internetnutzer weiß man eigentlich auch, dass jede Webseite Kontaktdaten hat....

Klar sollte ein Tarifwechsel ja wohl reibungslos klappen, schade dases bei Dir nicht der Fall war. Mit der  Meldung hier und Deinen Daten hätte ein Mitarbeiter ja mal schauen können.

Na dann hoffe ich mal für Dich, dases bei D1 durch die Bank weg ausnahmslos..


 

@Díaz_de_Vivar Mensch, danke für den Hinweis  gegenüber anderen lasse ich mich dazu gerne verbessern und gelobe beim "das/dass" Besserung. 

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Und ich würde hier ein Schloss vor machen, da der erste Beitrag erledigt ist und hier keine neuen Fragen scheinbar aufgekommen sind.
@Te, einverstanden? Ansonsten bitte konkrete Fragen stellen.