TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2019 11:35 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2019 21:05 von MasterScorpion
am 08.04.2019 10:45
Hallo zusammen,
da es ja bereits einen Beitrag zu dem Thema gibt, kommt hier ein Schloss dran. Zudem ist in Deinem anderen Beitrag ja anscheinend alles geklärt worden. Ausbuchungen dauern einige Zeit, was sich mit aktuellen Zahlungsaufforderungen überschneiden kann. Wir können da nicht manuell eingreifen.
Diese Doppelposts helfen niemanden, sondern erzeugen nur Mehrarbeit, was die Antwortzeiten in die Höhe treibt. Zudem wird alles zu unübersichtlich.
Grüße
Grit
am 06.04.2019 13:52
am 06.04.2019 14:32 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2019 21:07 von MasterScorpion
Dann sei mal ein *** und ver such dir mal selber eine Antwort zu geben
Beitrag nach Forenregeln angepasst. Bitte achte auf deine Wortwahl.
Eingangspost komplett editiert und direkten Link zum entsprechenden Thread gesetzt für eine bessere Übersicht
am 06.04.2019 17:53
@impalala33 Hier stimmt doch was nicht. Da scheint irgendwas vermischt zu sein.
am 06.04.2019 18:11
am 06.04.2019 21:10
Brauchst du Hilfe bei einem Anliegen ?
Wenn ja - bitte etwas erläutern.
Sollte es keine Frage geben würde ich den Thread wieder schliesen.
am 07.04.2019 10:48
Und Chaos, schreibt man mit h!!
am 07.04.2019 12:28
@impalala33 ich sehe zwar keine kommentarlosen screenshots die mason moniert, aber egal.
@Minion_Bob es ist ganz schlechter Stil, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, sich auf (vermeintliche) Schreibfehler zu stürzen. Dies vor allem dann, wenn man damit selbst auf Kriegsfuß steht.
@Minion_Bob schrieb hier https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/unzufrieden-mit-dem-Service-bei-Vodafone/m-p/1910852#M31877:Und als Internetnutzer weiß man eigentlich auch, dass jede Webseite Kontaktdaten hat....
Klar sollte ein Tarifwechsel
ja wohlreibungslos klappen, schade dass es bei Dir nicht der Fall war. Mit der Meldung hier und Deinen Daten hätte ein Mitarbeiter ja mal schauen können.Na dann hoffe ich mal für Dich, dass es bei D1 durch die Bank weg ausnahmslos..
am 07.04.2019 12:43
@Díaz_de_Vivar Mensch, danke für den Hinweis gegenüber anderen lasse ich mich dazu gerne verbessern und gelobe beim "das/dass" Besserung.
am 07.04.2019 13:38