abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableway seit 3 Wochen (!?) nicht erreichbar, Vertrag läuft seit einem Monat - Vodafone Techniker
CSH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

vor ca. 6 Wochen habe ich meinen Vodafone Vertrag über Verivox abgeschlossen (200er DSL).
Nach kurzer Zeit konnte ein Technikertermin mit vodafone vereinbart werden, am Termin selbst konnte der Techniker jedoch nichts machen, was bereits einen unnötigen Termin meint, da Bohrungen stattfinden müssen - ich müsse mich jedoch erstmal um nichts weiter kümmern (was nicht stimmte).
Im Anschluss hat meine Hausverwaltung die nötige Bestätigung für Bohrungen an Cableway geschickt.


Seitdem erreiche ich zum ca. 30ten Mal (nicht übertrieben) zu jeglicher Zeit niemanden bei Cableway und kann die Wartemusik nicht mehr hören. Nach mehrfachen Beschwerden über vodafone, wurde ich 1 (!) Mal zurückgerufen, wobei Cableway ganze 2x hat anklingeln lassen und sofort wieder auflegte.  

 

Wie kann ich vorgehen? Ich verstehe dass vodafone "direkt" keinen Einfluss hat, aber irgendetwas muss doch möglich sein & ich denke ich bin hiern icht die Einzige? Habe Cableway ebenfalls schriftlich kontaktiert. 

Außerdem erwarte ich ggf Erstattung der bisherigen Laufzeit in diesem Zusammenhang. 

Besten Dank vorab

 

Edit: @CSH Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CSH 

 

Hallo CSH,

dein erster Ansprechpartner ist in diesem Fall Verivox, den die sind dein Vertragspartner und nicht Vodafone, auch eine Erstattung kannst du nur bei Verivox einfordern.

 

Gruss

Methusalem1

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CSH,

 

das ist ärgerlich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu. Schreib mir bitte auch noch dazu, wann Du am besten unter welcher Telefonnummer erreichbar bist und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das stimmt leider nicht, wie mir Verivox bereits mitteilte. 

Hast du die Nachricht an @Nancy  geschickt? 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CSH,

 

der Vertrag wurde bereits am 04.10.19 aus technischen Gründen storniert. Ein entsprechendes Schreiben ist am 04.10.19 per Post an Dich raus. Hast Du dies nicht erhalten?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!