abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableway nicht zu erreichen!
alexmschmid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

am Samstag den 20.06.2020 habe ich einen SMS von Vodafone bekommen, dass Cableway an meinem TV/Kabel Einstellungen etwas ändern muss und ein Techniker kommt, ich solle einen Termin vereinbaren.


Seit Samstag probiere ich es täglich 10-15x zu verschiedensten Uhrzeiten, man hängt ein paar Minuten in der Warteschlange und dann fliegt man raus.

 

Ich habe auch schon beim Vodafone support angerufen, aber die können auch nicht helfen.

 

Was soll ich tun?

 

Danke für jede Hilfe

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Guck mal im kundenportal. Unter Hilfe  und Service und dann auf meine Störungen. Evt kannste da online ein Termin machen.

 

Läuft TV nicht bei dir?