abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableway möchte einen Termin vereinbaren...
Patrickvh
Daten-Fan
Daten-Fan

Rufen seit gestern ständig an wg. eines Termines der vor Ort vereinbart werden soll... ist das von Vodafone beauftragt und warum erhält man von Vodavone im Vorfeld keine Info darüber - klingt sehr unseriös und wollte bis zu einem gewissen Punkt nicht meine vollständigen Daten rausgeben...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Leitungen werden überwacht. Wenn die ein gewissen Pegel über unterschreiten wird automatisch ein Techniker beauftragt. Als Kunde merkt man da meist nichts von Beeinträchtigungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hast du gefragt was die denn machen möchten ? 

Patrickvh
Daten-Fan
Daten-Fan
Da der Anrufer angeblich wg.. einer Störung anrief um einen Termin vor Ort zu vereinbaren, obwohl ich weder eine Störung habe oder gemeldet habe - klang es sehr suspekt... und der Ansprechpartner war auch sehr ruppig und ungehalten, weil ich zurückrief...?!?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Leitungen werden überwacht. Wenn die ein gewissen Pegel über unterschreiten wird automatisch ein Techniker beauftragt. Als Kunde merkt man da meist nichts von Beeinträchtigungen.
ingost
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sicher??? Habe ebenfalls einen Anruf von Cableway erhalten um einen Termin für eine angebliche Störungsbeseitigung abzumachen. Habe dann mehrmals bei Kabel/Vodafone angerufen, die sehen keine Störung bei mir und haben keinerlei Einsicht in die Cableway Aufträge. Was für ein *piep*. Jedenfalls das Callcenter. Als das letzte mal Mitarbeiter von Cableway unaufgefordert hier war hatte ich nämlich danach einen zusätzlichen TV Vertrag, die Mitarbeiter haben mich schlichtweg angelogen. Die Kündigung hat sich über Monate hingezogen...allein das Vodafone mit so einer unseriösen Firma zusammenarbeitet lässt tief blicken.

Thread als gelöst markiert - geschlossen.

Der Rest kann hier weitergehn