abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableway Techniker erschien nicht.
Christian123456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte heute einen Technikertermin ausgemacht, damit die 1. Installation gemacht wird, aber der Techniker erschien nicht, angerufen was los ist wurde ich auch nicht und die Firma Cableway erreicht man nicht. Ein Tag Urlaub vergeudet für nichts. Das fängt schon gut an für den Wechsel zu Vadofone. Wie komm ich jetzt an den Technikertermin? 

falls hier die Falsche Themengruppe ist, bitte verschieben. Vielen Dank Christian. 

 

Edit: @Christian123456 Beitrag ins passende Board verschoben. Gruss Methusalem1

10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Immer wieder dort anrufen, oder hier im forum warten das kann aber ggf paar Tage dauern.

 

Kannst auch sonst die Hotline von Vodafone nochmal anrufen 

Bin schon am überlegen vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, wenn es schon so los geht das man niemanden erreicht, möchte ich nicht wissen was ist wenn man eine Störung hat. Seit gestern 3 Stunden telefoniert und niemanden erreicht bekommen, das kann es ja nicht sein. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian123456,

 

das ist ja kein guter Start :/. Ich kann gern mal nachschauen, ob im Installationsauftrag etwas hinterlegt ist, dazu brauche ich nur Deine vollständige Anschrift, die Kundennummer, sowie den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Sende alle Daten bitte per Privatnachricht und antworte dann wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab Pn geschickt:-) 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

schaue bitte nochmal nach der Kundennummer, die restlichen Daten passen da nicht. Vielleicht hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen. Schicke die Daten nochmal per PN und schreibe dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab nochmal Pn geschickt. Laut der Fitma wurde behauptet, der Techniker war da, auf der Überwachungskamera war nichts zu sehen. Bei Cableway hat sich nichts geändert seit Jahren, ist wieder das gleiche wie bei meinen Eltern. Telefon bei der Firma rund um die Uhr besetzt. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Christian123456,

 

wir haben Dir bereits bei Facebook geantwortet. Bitte beschränke Dich auf einen Kontaktkanal.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hab vorhin gerade von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, über eine Woche um und nichts ist passiert, Cableway hat sich weder bei euch noch bei mir gemeldet. Euer Service ist Spitze aber der von Cableway ist sowas von schlecht, schlimmer geht es nicht mehr. Kann es mir beruflich nicht leisten ohne Internet zu sein. 

lg Christian. 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian,

 

tut mir leid, dass Du diesen Schritt gemacht hast.

Und es durch die nicht Erreichbarkeit der Technikerfirma rührt. Smiley (traurig)

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!