TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 12:02
Hey liebe Community,
Zuersteinmal ich bin neu hier und weiss nicht ob ich im richtigen Forumteil bin 😄
wenn nicht bitte verschieben. Danke
Nun zu meinem Problem:
Ich habe letzte woche einen Internet & Phone 400 Cable Vertrag abgeschlossen und in der sms die man bekommt steht das man entweder angerufen wird von dem Partner Cableway AG um einen Termin zu vereinbaren oder man selbst anrufen kann.
Nachdem 1 Woche lang kein Anruf kam hab ich mal angerufen und jetzt schon 3 tage hintereinander geht niemand ran. Ich habe es jeden tag mehrmals versucht zu verschiedenen Tageszeiten.
Wäre net wenn mir ein Moderator helfen könnte dieses problem zu lösen.
LG exqlode
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2018 20:53
Hallo exqlode,
die Telefonnummer stimmt zumindest mit der im Auftrag überein. Wenn ich das richtig sehe, hattest Du heute Nachmittag einen Anruf erhalten und für Donnerstag Vormittag wurde ein Termin ausgemacht, stimmt das so?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.09.2018 18:50
Hey Claudia,
Entschuldige für die späte Antowrt,
Ja, ich habe einen Termin ausmachen können aber die technikerin kommt nur um sich den Verteil anzusehen.
ich verstehe zwar nicht ganz warum ich da einen Termin brauche aber naja vlt. kommt sie ja noch vorbei und kann mir sagen ob das ein schwerwiegendes problem ist oder nicht
LG
exqlode
am 27.09.2018 22:06
01.10.2018 14:35 - bearbeitet 01.10.2018 14:35
Hallo exqlode,
was lange währt....
Ich hab gerade nachgesehen, heute war ja noch mal ein Techniker da und Dein Router ist online
Hattest Du schon Gelegenheit zu testen?
Ist alles in Ordnung soweit oder hast Du noch Fragen?
Viele Grüße, Manu
am 02.10.2018 07:27
am 06.10.2018 10:46
Hallo exqlode,
wenn Du eine FRITZ!Box nach unserem Router anschließen möchtest, ist es egal welche. Diese wird ja dann nur als Router betrieben.
Möchtest Du anstelle unseres Routers eine FRITZ!Box nutzen, dann kommen nur bestimmte in Frage:
Speziell für den freien Einsatz am Kabelanschluss wird die FRITZ!Box 6490 Cable seit dem 1. August 2016 mit der Artikelnummer 20002778 angeboten. Ebenso kannst Du die neue FRITZ!Box 6430/6590 einsetzen. Weitere Infos dazu finden sich unter: https://avm.de/service/freie-routerwahl/faqs-zur-freien-routerwahl/.
Ich hoffe, Du findest das Richtige für dich.
Viele Grüße, Manu
am 08.10.2018 17:38
Alles klar danke für die info
damit hat sich das thema erledigt
internet funktioniert bis jetzt ganz gut, mal sehen wie lange
Danke für die ganze hilfe und eure zeit
LG exqlode