Internet, Telefon & TV über Kabel

Cableway AG nicht erreichbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hi Max,

der Bridge Mode ist jetzt aktiviert. Teste es bitte mal aus.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Lars,

der Bridge Modus funktioniert einwandfrei, vielen Dank. Ich bin allerdings umgezogen und wohne schon ab dem 01.10. in einer neuen Wohnung. Ich habe in der neuen Wohnung mein Gerät angeschlossen, die Kabeltechnik ist hier auch soweit alles vorhanden. Könnten Sie einen Technikerauftrag erstellen, damit der Anschluss in der neuen Wohnung in Betrieb genommen werden kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian Dehn

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Maximilian,

was heißt, die Kabeltechnik ist in der neuen Wohnung vorhanden? Funktioniert der Kabelrouter an der neuen Adresse oder wählt es sich nicht ein und bekommt keine Verbindung?

Schick mir mal bitte, parallel zur Antwort auf obige Fragen hier im Beitrag, Deine neue Adresse per Privatnachricht.

Viele Grüße

Lars

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Lars ,

ich meine damit, dass der Kabelanschluss zwar vorhanden ist, allerdings das Modem keine Verbindung bekommt.

Die Internet LED blinkt rot. Ich habe die neue Adresse per privater Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Max Dehn

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Max,

den Umzug habe ich im System jetzt soweit bearbeitet. Es meldet sich dann schnellstmöglich ein Techniker zur Terminvereinbarung bei Dir. Melde Dich bitte bis spätesten Mittwoch hier, ob alles geklappt hat und schon ein Termin vereinbart wurde.

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen