Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Cableway AG nicht erreichbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo @Lars

Könnte der HomeSpot bitte noch deaktiviert werden, damit ich das Gerät in den Bridge Modus schalten kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Max Dehn

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Prima. Es freut mich, dass Dein Anschluss nun endlich wieder läuft. Die Kündigung für den Homespot ist bereits hinterlegt. Innerhalb von 24 bis 48 Stunden sollte er auch abgeschaltet sein.

 

Hast Du noch weitere Fragen oder kann ich Deinen Beitrag hier abschließen?

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Tina,

 

jetzt steht Online, dass der Homespot ausgeschaltet ist, aber wieder vor kurzem eingeschaltet wurde. 

Das ist wohl ein Fehler passiert.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Max Dehn

Mehr anzeigen
Moderatorin

Er ist definit deaktiviert. Das ist ein ein bekannter Anzeigefehler. Wenn Du damit einverstanden bist, schicke ich Dir eines unserer neueren Modelle zu. Natürlich kostenlos.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Tina,

 

Ich bräuchte wohl ein neues Gerät, nicht nur der Bridge Modus macht Probleme. Bei 50% der Webseiten bekomme ich DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN.

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Max Dehn

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Vodafone hat gerade DNS Probleme, Wechsel mal auf ein Google DNS 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Vanguardboy ,

 

das hat funktioniert. Jetzt fehlt nur noch der Bridge Modus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Max Dehn

Mehr anzeigen
Moderatorin

Ich habe alles in die Wege geleitet. Du bekommst in den nächsten Tagen einen neuen Kabelrouter. Denk bitte daran, die bisherige Hardware zurückzuschicken. Im Paket findest Du einen Rücksendeschein.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Tina ,

 

gibt es einen aktuellen Versandstatus des Routers? Bisher ist bei mir noch nichts angekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Max Dehn

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Tina ,

 

der Router ist angekommen und ich habe das Gerät umgeschlossen. Internetzugriff habe ich bereits, allerdings funktioniert der Bridge Modus noch nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Max Dehn

Mehr anzeigen