abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cablemax Wlan Option freischalten
Bambusbjörn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Mods,

 

mein erster Beitrag hier, seid gnädig. Habe seit gestern auf Cablemax umgestellt, hatte im alten Tarif die WLAN Option abbestellt. Nun habe ich einen neuen Router von euch bekommen, und habe hier im Forum gelesen die Option ist nun im Tarif enthalten. In meinen Vertragsdaten steht aber, dass sie deaktiviert ist. Schaltet ihr mir die frei? Gebe gern meine Daten per PN durch.

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bambusbjörn,

 

wenn ich das richtig sehe, wurde die Option W-LAN heute bereits für Dich gebucht. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bambusbjörn,

 

willkommen in unserer Community.

 

Gerne schaue ich es mir mal an. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

herzlichen Dank für Deine Hilfe! Habe die PN an Dich geschickt.

Viele Grüße!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bambusbjörn,

 

wenn ich das richtig sehe, wurde die Option W-LAN heute bereits für Dich gebucht. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

danke, ja das stimmt, ich habe keine weiteren Fragen, kann gern geschlossen werden.

Grüße

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bambusbjörn,

 

alles klar. Dann mache ich hier mal zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!