abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cablemax Wechsel aber 2 verschiedene Angaben
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist es eigentlich normal das in meinen "Mein-Kabel-Kundenportal" noch der alte Tarif steht und unter "mein Vodafone" der neue Cablemax 1000 Tarif, nach einem Tarifwechsel? 

 

Die neue Homebox4 wurde laut Email heute morgen verschickt aber habe bisher auch noch überhaupt keine Auftragsbestätigung.

Oder pendelt sich das noch ein? 

 

Alles ein wenig durcheinander 😉

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dreves,

 

wie @DreiViertelFlo und @peter12 schon richtig schreiben, wird der neue Tarif erst mit Anschluss der passenden Hardware aktiv. Daher kann es zu unterschiedlichen Anzeigen kommen. Gib uns gerne noch mal ein Feedback, sobald Du die 6591 angeschlossen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Auftragsbestätigung kann auch im Paket liegen. Aktivieren wird der Tarif sich ja auch erst nach dem die neue 6591 dran ist.

 

Haste noch die 6490?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja die 6490 ist noch dran.

Dann bin ich mal gespannt ob der Tarif sich dann aktiviert wenn ich die 6591 morgen/übermorgen anschließe.

Normal kann die 6490 ja auch mehr als 400 mbit. Hätte gedacht dass es dann heute schon greift. 

Es kann auch sein das der Tarif sich noch zieht. Musst mal strom los machen. Aber eigentlich zieht der Tarif sich mit der neuen Hardware 

Hi,

 

da die HomeBox 6490 nicht für die Max-Tarife freigeben ist, wird mit dieser der Tarif nicht geschalten. Dieser wird erst mit Anschluss der Austauschbox vollzogen. Bis dahin bleibt der alte Tarif gültig.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dreves,

 

wie @DreiViertelFlo und @peter12 schon richtig schreiben, wird der neue Tarif erst mit Anschluss der passenden Hardware aktiv. Daher kann es zu unterschiedlichen Anzeigen kommen. Gib uns gerne noch mal ein Feedback, sobald Du die 6591 angeschlossen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe es heute auch schriftlich im Kundenkonto erhalten. Die Fritzbox ist ebenfalls schon auf dem Weg zu mir und trifft in ein paar Stunden ein. Das ging ja wirklich schnell. 

 

Werde nachher nochmal kurz etwas schreiben.

 

Danke bisher für das Feedback! 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dreves,

 

na dann passt ja alles

 

Wir warten dann gespannt auf Dein abschließendes Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also die Vertragsdaten scheinen nun zu stimmen. Gestern stand der alte Vertrag als gekündigt drin und heute ist der aktuelle zu sehen.

Die Fritzbox 6591 (was für ein riesiger Klopper) kam auch gestern schon an. Scheint momentan alles wunderbar zu funktionieren; hoffentlich kommt demnaechst eine neue Firmware.

 

Ich habe aber nun ebenfalls mehere Anrufe von einer Technikerfirma auf meinem Handy erhalten. 

Die brauchen aber mit den Werten nicht wirklich hier aufzuschlagen, oder? (Siehe Dateianhang)

 

Ansonsten kann dieser Thread dann auch geschlossen werden.

Vielen Dank!

 

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dreves,

 

das mit dem Technikerauftrag war ein Systemfehler. Der Auftrag ist auch schon von den Kollegen geschlossen worden.

 

Ja, die 6591 ist ein etwas größeres Schmuckstück Wenn Du aktuell keine Einschränkungen feststellst, brauchen wir an den Werten nichts anpassen. Solltest Du doch mal etwas feststellen, dann meldest Du dich einfach über einen neuen Thread bei uns. Dann schauen wir es uns noch mal genauer an.

 

Diesen Beitrag schließe ich dann damit ab.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!