Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Cablemax Wechsel aber 2 verschiedene Angaben
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor

Ist es eigentlich normal das in meinen "Mein-Kabel-Kundenportal" noch der alte Tarif steht und unter "mein Vodafone" der neue Cablemax 1000 Tarif, nach einem Tarifwechsel? 

 

Die neue Homebox4 wurde laut Email heute morgen verschickt aber habe bisher auch noch überhaupt keine Auftragsbestätigung.

Oder pendelt sich das noch ein? 

 

Alles ein wenig durcheinander Smiley (zwinkernd)

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Dreves,

 

wie @DreiViertelFlo und @peter12 schon richtig schreiben, wird der neue Tarif erst mit Anschluss der passenden Hardware aktiv. Daher kann es zu unterschiedlichen Anzeigen kommen. Gib uns gerne noch mal ein Feedback, sobald Du die 6591 angeschlossen hast.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Giga-Genie

Die Auftragsbestätigung kann auch im Paket liegen. Aktivieren wird der Tarif sich ja auch erst nach dem die neue 6591 dran ist.

 

Haste noch die 6490?

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Ja die 6490 ist noch dran.

Dann bin ich mal gespannt ob der Tarif sich dann aktiviert wenn ich die 6591 morgen/übermorgen anschließe.

Normal kann die 6490 ja auch mehr als 400 mbit. Hätte gedacht dass es dann heute schon greift. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Es kann auch sein das der Tarif sich noch zieht. Musst mal strom los machen. Aber eigentlich zieht der Tarif sich mit der neuen Hardware 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,

 

da die HomeBox 6490 nicht für die Max-Tarife freigeben ist, wird mit dieser der Tarif nicht geschalten. Dieser wird erst mit Anschluss der Austauschbox vollzogen. Bis dahin bleibt der alte Tarif gültig.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Dreves,

 

wie @DreiViertelFlo und @peter12 schon richtig schreiben, wird der neue Tarif erst mit Anschluss der passenden Hardware aktiv. Daher kann es zu unterschiedlichen Anzeigen kommen. Gib uns gerne noch mal ein Feedback, sobald Du die 6591 angeschlossen hast.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Habe es heute auch schriftlich im Kundenkonto erhalten. Die Fritzbox ist ebenfalls schon auf dem Weg zu mir und trifft in ein paar Stunden ein. Das ging ja wirklich schnell. 

 

Werde nachher nochmal kurz etwas schreiben.

 

Danke bisher für das Feedback! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Dreves,

 

na dann passt ja alles

 

Wir warten dann gespannt auf Dein abschließendes Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Also die Vertragsdaten scheinen nun zu stimmen. Gestern stand der alte Vertrag als gekündigt drin und heute ist der aktuelle zu sehen.

Die Fritzbox 6591 (was für ein riesiger Klopper) kam auch gestern schon an. Scheint momentan alles wunderbar zu funktionieren; hoffentlich kommt demnaechst eine neue Firmware.

 

Ich habe aber nun ebenfalls mehere Anrufe von einer Technikerfirma auf meinem Handy erhalten. 

Die brauchen aber mit den Werten nicht wirklich hier aufzuschlagen, oder? (Siehe Dateianhang)

 

Ansonsten kann dieser Thread dann auch geschlossen werden.

Vielen Dank!

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Dreves,

 

das mit dem Technikerauftrag war ein Systemfehler. Der Auftrag ist auch schon von den Kollegen geschlossen worden.

 

Ja, die 6591 ist ein etwas größeres Schmuckstück Wenn Du aktuell keine Einschränkungen feststellst, brauchen wir an den Werten nichts anpassen. Solltest Du doch mal etwas feststellen, dann meldest Du dich einfach über einen neuen Thread bei uns. Dann schauen wir es uns noch mal genauer an.

 

Diesen Beitrag schließe ich dann damit ab.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen