Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Cablemax 500 Umstellung auf Cablemax 1000
Lars18
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

da ich von einem anderen Community Mitglied @Díaz_de_Vivar darauf hingewiesen wurde, ich hätte den Thread von @robbe18 Thread gekarpert und es würde zu unübersichtlich werden, habe ich nun einen neuen Thread eröffnet.

 

Info vorab:  Ich komme aus Hessen und war Unitymedia Kunde.

 

Ich habe heute eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht und siehe da nun sind 1 GBit verfügbar an meiner Adresse verfügbar und damals wurde mir gesagt eine Umstellung von Cable Max 500 auf 1000 wäre später ohne Probleme Kostenneutral möglich.

 

 

In anderen Posts in diesem Forum ging die Umstellung ja reibungslos nach einer PN mit Daten an einen Moderator, an wen von Euch kann ich mich da wenden?

 

Danke für die Hilfe

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
AdlerAuge
Host-Legende

Einfach hier auf einen Mod warten, aber dies kann schon etwas dauern, denn dies hier ist kein Lifechat.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Lars,
 

erst einmal lieben Dank, dass Du dem Hinweis nachgekommen bist und einen eigenen Thread erstellt hast.

Natürlich schaue ich mir Dein Anliegen gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um die Umstellung. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen