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Lösung
am 24.10.2020 22:33
Hallo,
ich war am Mittwoch Abend im Vodafone Shop und habe den Cablemax 1000 Vertrag mit der Wechselprämie abgeschlossen, da ich zurzeit noch einen Telekom DSL Vertrag am laufen habe. Heute kam der Router an und nach der Installation erhielt ich mit dem Klick auf "sofort nutzen" diese Meldung im Internet Browser: "Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.". Im Shop wurde mir außerdem gesagt, dass ich noch ein Schreiben erhalte was ich unterschrieben an Vodafone schicken soll (ich glaube ein Anbieterwechselformular). So ein Schreiben habe ich noch nicht erhalten und zusätzlich ist mir aufgefallen, dass in der Auftragsbestätigung mein Vorname und Nachname vertauscht worden ist, vermutlich vom Vodafone Shop Mitarbeiter.
Da ich noch nie etwas mit dem Forum zu tun hatte hoffe ich, dass ich hier richtig bin.
Mit freundlichen Grüßen
M.Anani
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2020 09:01
Hi Mo_an,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass ich dir bei der Freischaltung des Anschlusses behilflich sein konnte.
Da der Anschluss jetzt läuft, wie er soll, schließe ich hier dann auch ab. Wenn noch einmal was sein sollte, kannst du dich jederzeit wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan
am 25.10.2020 00:21
Ja es gibt derzeit ein Problem, mit der Sofortaktivierung, wenn eine Rufnummernmitnahme beauftragt worden ist.
Das kann aber ein Mod dann freischalten.
Wenn du das Anbieterwechsel-Formular noch nicht erhalten hast, kannst du es hier anfordern: 0800 66 48 390 .
Gruß Kurt
am 25.10.2020 00:55
@Kurtler schrieb:Ja es gibt derzeit ein Problem, mit der Sofortaktivierung, wenn eine Rufnummernmitnahme beauftragt worden ist.
Das kann aber ein Mod dann freischalten.
Wenn du das Anbieterwechsel-Formular noch nicht erhalten hast, kannst du es hier anfordern: 0800 66 48 390 .
Gruß Kurt
Danke für deine Antwort. Okay, dann warte ich mal ab, bis ein Mod sich meldet.
am 25.10.2020 01:10
Update: Habe soeben eine Mail erhalten mit der Nachricht, dass mein Anbieterwechsel nun bearbeitet wird. Ich denke mal, das mit dem Formular hat sich jetzt geklärt. Bleibt nur noch die Freischaltung/Aktivierung und die Sache mit dem Vornamen/Nachnamen Tausch.
am 26.10.2020 10:06
Hi Mo_an,
bist du mit der Aktivierung schon weiter gekommen oder brauchst du noch unsere Unterstützung?
Wenn ja, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 26.10.2020 10:45
Guten Tag,
ich habe dir soeben eine PN mit den Intormationen geschickt.
am 26.10.2020 13:41
Hi Mo_an,
danke für deine PN.
Ich habe die Aktivierung deines Anschlusses noch mal angestoßen. Der sollte dann im Laufe des Tages auch funktionieren.
Gib uns hier einfach eine Rückmeldung dazu.
Gruß
Stephan
am 26.10.2020 17:50
@Stephan schrieb:Hi Mo_an,
danke für deine PN.
Ich habe die Aktivierung deines Anschlusses noch mal angestoßen. Der sollte dann im Laufe des Tages auch funktionieren.
Gib uns hier einfach eine Rückmeldung dazu.
Gruß
Stephan
Vielen Dank für deine Hilfe. Mein Anschluss ist nun freigeschaltet und funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
M.Anani
am 27.10.2020 09:01
Hi Mo_an,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass ich dir bei der Freischaltung des Anschlusses behilflich sein konnte.
Da der Anschluss jetzt läuft, wie er soll, schließe ich hier dann auch ab. Wenn noch einmal was sein sollte, kannst du dich jederzeit wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan