abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cablemax 1000 Aktivierung und Anbieterwechselformular?
Mo_an
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich war am Mittwoch Abend im Vodafone Shop und habe den Cablemax 1000 Vertrag mit der Wechselprämie abgeschlossen, da ich zurzeit noch einen Telekom DSL Vertrag am laufen habe. Heute kam der Router an und nach der Installation erhielt ich mit dem Klick auf "sofort nutzen" diese Meldung im Internet Browser: "Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.". Im Shop wurde mir außerdem gesagt, dass ich noch ein Schreiben erhalte was ich unterschrieben an Vodafone schicken soll (ich glaube ein Anbieterwechselformular). So ein Schreiben habe ich noch nicht erhalten und zusätzlich ist mir aufgefallen, dass in der Auftragsbestätigung mein Vorname und Nachname vertauscht worden ist, vermutlich vom Vodafone Shop Mitarbeiter.

Da ich noch nie etwas mit dem Forum zu tun hatte hoffe ich, dass ich hier richtig bin. 

Mit freundlichen Grüßen

M.Anani

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mo_an,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Freut mich, dass ich dir bei der Freischaltung des Anschlusses behilflich sein konnte. Smiley (fröhlich)

 

Da der Anschluss jetzt läuft, wie er soll, schließe ich hier dann auch ab. Wenn noch einmal was sein sollte, kannst du dich jederzeit wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja es gibt derzeit ein Problem, mit der Sofortaktivierung, wenn eine Rufnummernmitnahme beauftragt worden ist.

Das kann aber ein Mod dann freischalten.

 

Wenn du das Anbieterwechsel-Formular noch nicht erhalten hast, kannst du es hier anfordern:  0800 66 48 390 .

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mo_an
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Kurtler  schrieb:

Ja es gibt derzeit ein Problem, mit der Sofortaktivierung, wenn eine Rufnummernmitnahme beauftragt worden ist.

Das kann aber ein Mod dann freischalten.

 

Wenn du das Anbieterwechsel-Formular noch nicht erhalten hast, kannst du es hier anfordern:  0800 66 48 390 .

 

Gruß Kurt


Danke für deine Antwort. Okay, dann warte ich mal ab, bis ein Mod sich meldet. 

Mo_an
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update: Habe soeben eine Mail erhalten mit der Nachricht, dass mein Anbieterwechsel nun bearbeitet wird. Ich denke mal, das mit dem Formular hat sich jetzt geklärt. Bleibt nur noch die Freischaltung/Aktivierung und die Sache mit dem Vornamen/Nachnamen Tausch. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mo_an,

 

bist du mit der Aktivierung schon weiter gekommen oder brauchst du noch unsere Unterstützung?

 

Wenn ja, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mo_an
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe dir soeben eine PN mit den Intormationen geschickt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mo_an,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe die Aktivierung deines Anschlusses noch mal angestoßen. Der sollte dann im Laufe des Tages auch funktionieren.

 

Gib uns hier einfach eine Rückmeldung dazu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mo_an
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Stephan  schrieb:

Hi Mo_an,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe die Aktivierung deines Anschlusses noch mal angestoßen. Der sollte dann im Laufe des Tages auch funktionieren.

 

Gib uns hier einfach eine Rückmeldung dazu.

 

Gruß

Stephan


Vielen Dank für deine Hilfe. Mein Anschluss ist nun freigeschaltet und funktioniert.

 

Mit freundlichen Grüßen

M.Anani

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mo_an,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Freut mich, dass ich dir bei der Freischaltung des Anschlusses behilflich sein konnte. Smiley (fröhlich)

 

Da der Anschluss jetzt läuft, wie er soll, schließe ich hier dann auch ab. Wenn noch einmal was sein sollte, kannst du dich jederzeit wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!