abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax500 auf CableMax1000 umstellen
Raupi24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

ich habe im März 2020 von Unitymedia in den CableMax500 gewechselt, da der CableMax1000 bei mir nicht verfügbar war. Nun habe ich eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass Gigabit an meiner Adresse verfügbar ist. So wie ich es damals, beim Buchen von CableMax500 verstanden habe, wird automatisch zu selben Konditionen/Preisen auf CableMax1000 umgestellt. Das ist leider nicht passiert, weshalb ich mich hier nun an euch wende.

 

Nun würde ich gerne diese Zusage von damals wahrnehmen und meinen Vertrag zu gleichen Konditionen/Preisen auf CableMax1000 umstellen.


Was muss ich dafür tun?

 

Vielen Dank.

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Raupi24 

Automatisch erfolgt keine Umstellung auf Cable Max 1000. Bei Buchung von Cable Max 500 im 1. Halbjahr 2020 erfolgen aber Kulanzumstellungen. Aus welchen Bundesland bist du ?  Ein:e zuständige:r Mod schaut dann sicherlich mal nach. Habe aber Geduld.

Raupi24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin aus Baden-Württemberg. 

Danke.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Raupi24,

wie @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) Dir geschrieben hat, erfolgen durchaus Kulanzumstellungen. Smiley (fröhlich) Das prüfen wir für jeden Anschluss individuell.

Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich bitte anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir uns Deinen Wunsch gemeinsam an.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona,

Nachricht ist eben raus.

Vielen Dank.

Gruß Raupi24