Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
CableMax500 auf CableMax1000 umstellen
Raupi24
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

ich habe im März 2020 von Unitymedia in den CableMax500 gewechselt, da der CableMax1000 bei mir nicht verfügbar war. Nun habe ich eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass Gigabit an meiner Adresse verfügbar ist. So wie ich es damals, beim Buchen von CableMax500 verstanden habe, wird automatisch zu selben Konditionen/Preisen auf CableMax1000 umgestellt. Das ist leider nicht passiert, weshalb ich mich hier nun an euch wende.

 

Nun würde ich gerne diese Zusage von damals wahrnehmen und meinen Vertrag zu gleichen Konditionen/Preisen auf CableMax1000 umstellen.


Was muss ich dafür tun?

 

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
CE38
SuperUser

@Raupi24 

Automatisch erfolgt keine Umstellung auf Cable Max 1000. Bei Buchung von Cable Max 500 im 1. Halbjahr 2020 erfolgen aber Kulanzumstellungen. Aus welchen Bundesland bist du ?  Ein:e zuständige:r Mod schaut dann sicherlich mal nach. Habe aber Geduld.

Mehr anzeigen
Raupi24
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin aus Baden-Württemberg. 

Danke.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Raupi24,

wie @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) Dir geschrieben hat, erfolgen durchaus Kulanzumstellungen. Smiley (fröhlich) Das prüfen wir für jeden Anschluss individuell.

Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich bitte anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir uns Deinen Wunsch gemeinsam an.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Raupi24
Smart-Analyzer

Hallo @R4mona,

Nachricht ist eben raus.

Vielen Dank.

Gruß Raupi24

Mehr anzeigen