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Antwort
Lösung
am 31.10.2020 17:46
Hallo.
Ich bin neu und ich habe Kabel-Internet und Festnetztelefon bei Vodafone. Ich war vorher bei Telekom, und ich nehme die Telefonummer mit. Ich möchte der Cable Max Router aktiveren, aber leider geht nicht.
Er hat immer das geschrieben:
"Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.
Ihr Kabel Deutschland Kundenservice"
Können Sie bitter mir helfen und aktivieren meine Router?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Zwenders
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2020 07:30
Guten Morgen Zwenders,
ich habe mich um die Aktivierung gekümmert. Ab sofort kannst Du Deinen Anschluss nutzen.
Hast Du noch Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina
am 02.11.2020 11:43
Hallo Zwenders,
dann scheint die Aktivierung irgendwo zu klemmen. Ich denk, dass bekommen wir gelöst. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 03.11.2020 22:57
Hallo Tina! 🙂
Ich habe dir eine pm geschickt.
Viele Grüße
Zwenders
am 05.11.2020 07:30
Guten Morgen Zwenders,
ich habe mich um die Aktivierung gekümmert. Ab sofort kannst Du Deinen Anschluss nutzen.
Hast Du noch Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina
am 05.11.2020 10:31
Hallo Tina!
Alles in Ordnung, wir habe Internet yuhuuuu 🙂 🙂 🙂
Super danke schön 🙂
Liebe Grüße
Zwenders
am 05.11.2020 11:36
Klasse.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Anschluss. Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina