Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
CableMax kostenloses Upgrade von 500 auf 1000mbit
Gehe zu Lösung
JulianWig
Netzwerkforscher

Hallo,

bei der damaligen Aktion habe ich mein Kabel-Internet-Anschlusses auf Cablemax 500mbit upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenloses Upgrade auf 1000 Mbit erhalte, sobald dies an meinem Standort verfügbar ist. Laut Verfügbarkeitscheck ist dies nun der Fall und ich möchte nachfragen, wie und wann ich das kostenlose Upgrade erhalte.

Danke für eure Hilfe im voraus

besten Dank und liebe Grüße 

Julian

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hello JulianWig

Ich habe die Umstellung nun wie gewünscht beauftragt, mit der Umstellung fällt der Powerupload weg.

Es fallen ansonsten keine zusätzlichen Kosten für Dich an.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
JulianWig
Netzwerkforscher

Gibt es niemanden der helfen kann ?

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Du musst dich schon ein wenig gedulden. Das hier ist keine Live-Chat.  Die Mod arbeiten die Beiträge chronologisch ab.

 

Kann schon ein paar Tage dauern, bis sich hier jemand meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@JulianWig 

Wann hast du Cable Max 500 gebucht ? War dies im 1. oder 2. Halbjahr 2020 ? Aus welchen Bundesland bist du ?

Mehr anzeigen
JulianWig
Netzwerkforscher

Hallo @CE38 

danke für deine Antwort.

Ich habe es im 1. Halbjahr 2020 gebucht. 
Ich komme aus NRW

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@JulianWig 

Dann schaut sich dies ein:e Mod von Vodafone NRW (Vodafone West) sicherlich an. Habe da aber bitte Geduld - es dauert einige Zeit.

Mehr anzeigen
JulianWig
Netzwerkforscher

Super Smiley (fröhlich) dann warte ich noch ein bisschen 

danke!!

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen JulianWig,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (vielen lieben Dank Herz) Dich inzwischen schon gut betreut hat.

Um mir Deinen Wunsch genauer anschauen zu können, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um die Umsetzung.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
JulianWig
Netzwerkforscher

Hallo @R4mona,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe dir eine PN mit meinen Daten zugesendet.

 

Liebe Grüße und vielen Dank!

Julian

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hello JulianWig

Ich habe die Umstellung nun wie gewünscht beauftragt, mit der Umstellung fällt der Powerupload weg.

Es fallen ansonsten keine zusätzlichen Kosten für Dich an.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen