abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax Bestandskunde Wechsel auf den 39,99 Preis
dsn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe aktuell den CableMax Tarif für 49,99 Euro (zusätzlich noch die FritzBox für 4,99 Euro), dieser läuft noch bis Mitte 2022.

 

Mir ist bewusst, dass ich nicht direkt den Tarif auf den Preis von 39,99 Euro umstellen kann, aber ist es zum Vertragsende (Mitte 2022) möglich meinen Tarif auf den günstigeren Preis umzustellen?

 

In vielen Foren habe ich gelesen, dass dies problemlos möglich sein, an der Vodafone-Hotline wurde mir aber mehrmals was anderes berichtet... daher nun der Versuch auf diesem Weg hier.

 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@dsn  Da die Aktion nur bis November geht & dein Aktueller Tarif noch bis Mitte 2022 läuft ist eine Umstellung nicht möglich.

hantelfix
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo

 

würde mal  kündigen

 

wenn  du kundigung bestätigung  hast  dann   kundenrückgewinung anrufen

von vodafone release

 

Edit: @hantelfix Rufnummer entfernt, diese sind nur temporär gültig - und nur für Kunden von VFD/ex-KDG. Bei VFW/ex-UM gibts andere Rufnummern.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dsn,

 

da Du Dich noch in Deiner Mindestvertragslaufzeit befindest, klappt die Änderung auf CableMax für 39,99 Euro aktuell nicht. Der Aktionszeitraum ist dann auch abgelaufen bis Du wechseln kannst. Schau einfach, was es dann zu der Zeit für Wechselmöglichkeiten gibt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!