abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax Angebot für Bestandskunden
1887Hamburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

Ist ein Mod anwesend? Würde gerne auf CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 € Upgraden. 

Funktioniert ja für Bestandskunden nicht so einfach.🤷‍♂️

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi 1887,

 

super, dass es so schnell geklappt hat. Nicht so gut ist das mit der Bandbreite. Leider kann ich da nicht wirklich helfen. Vertraglich ist alles sauber im System.

 

Beobachte es mal bitte noch übers Wochenende. Sollte es dann noch immer nicht besser sein, mach mal bitte einen Beitrag im Störungsboard auf. Dann können meine Kollegen aus dem technischen Bereich mal drauf schauen.

 

Ist es ok, wenn wir diesen Beitrag dann damit abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 1887Hamburg,

 

wir schauen mal ob der Wechsel möglich ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

Ich habe dir eine pn geschickt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1887Hamburg,

 

ich übernehme mal für Thomas.

 

Du kannst Deinen Tarif auf Vodafone CableMax 1000 für 39,99 Euro/Monat upgraden. Einmalig fallen 9,99 Euro für den Tarifwechsel an und die Laufzeit beträgt wieder 24 Monate. Deine aktuelle Box wird gegen eine neue HomBox 6591 ausgetauscht. An den Kosten ändert sich nichts, die Option HomeBox kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich um alles.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, @Nancy 

Das kann losgehen. 

Ich sage ja.

Danke 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi 1887Hamburg,

 

ich übernehme mal für Nancy. Ich habe den Wechsel im System veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen die neue Box per DHL zugeschickt. Die schriftliche Bestätigung kommt per E-Mail. Gib uns dann bitte noch ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin moin @Lars ,

Die Fritzbox ist heute angekommen. 

Habe natürlich gleich alles startklar gemacht. Soweit so gut....nur die Doenload-Geschwindigkeit ist echt schlecht. Die liegt bei knapp 1/3 der eigentlichen Leistung.

Den Check habe ich natürlich öfters ausgeführt. 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi 1887,

 

super, dass es so schnell geklappt hat. Nicht so gut ist das mit der Bandbreite. Leider kann ich da nicht wirklich helfen. Vertraglich ist alles sauber im System.

 

Beobachte es mal bitte noch übers Wochenende. Sollte es dann noch immer nicht besser sein, mach mal bitte einen Beitrag im Störungsboard auf. Dann können meine Kollegen aus dem technischen Bereich mal drauf schauen.

 

Ist es ok, wenn wir diesen Beitrag dann damit abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!