TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2020 19:19
Moin moin,
Ist ein Mod anwesend? Würde gerne auf CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 € Upgraden.
Funktioniert ja für Bestandskunden nicht so einfach.🤷♂️
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2020 14:31
Hi 1887,
super, dass es so schnell geklappt hat. Nicht so gut ist das mit der Bandbreite. Leider kann ich da nicht wirklich helfen. Vertraglich ist alles sauber im System.
Beobachte es mal bitte noch übers Wochenende. Sollte es dann noch immer nicht besser sein, mach mal bitte einen Beitrag im Störungsboard auf. Dann können meine Kollegen aus dem technischen Bereich mal drauf schauen.
Ist es ok, wenn wir diesen Beitrag dann damit abschließen?
Viele Grüße
Lars
am 17.09.2020 14:19
Hallo 1887Hamburg,
wir schauen mal ob der Wechsel möglich ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.09.2020 15:29
Hallo Thomas,
Ich habe dir eine pn geschickt.
am 21.09.2020 09:00
Hallo 1887Hamburg,
ich übernehme mal für Thomas.
Du kannst Deinen Tarif auf Vodafone CableMax 1000 für 39,99 Euro/Monat upgraden. Einmalig fallen 9,99 Euro für den Tarifwechsel an und die Laufzeit beträgt wieder 24 Monate. Deine aktuelle Box wird gegen eine neue HomBox 6591 ausgetauscht. An den Kosten ändert sich nichts, die Option HomeBox kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich um alles.
Viele Grüße
Nancy
am 21.09.2020 10:41
am 22.09.2020 20:42
Hi 1887Hamburg,
ich übernehme mal für Nancy. Ich habe den Wechsel im System veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen die neue Box per DHL zugeschickt. Die schriftliche Bestätigung kommt per E-Mail. Gib uns dann bitte noch ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 24.09.2020 16:34
Moin moin @Lars ,
Die Fritzbox ist heute angekommen.
Habe natürlich gleich alles startklar gemacht. Soweit so gut....nur die Doenload-Geschwindigkeit ist echt schlecht. Die liegt bei knapp 1/3 der eigentlichen Leistung.
Den Check habe ich natürlich öfters ausgeführt.
am 25.09.2020 14:31
Hi 1887,
super, dass es so schnell geklappt hat. Nicht so gut ist das mit der Bandbreite. Leider kann ich da nicht wirklich helfen. Vertraglich ist alles sauber im System.
Beobachte es mal bitte noch übers Wochenende. Sollte es dann noch immer nicht besser sein, mach mal bitte einen Beitrag im Störungsboard auf. Dann können meine Kollegen aus dem technischen Bereich mal drauf schauen.
Ist es ok, wenn wir diesen Beitrag dann damit abschließen?
Viele Grüße
Lars