abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 500 auf 1000 upgraden, wie es ursprünglich beworben wurde?
Friesenstahl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin.

Ich habe eine kurze Frage.

Ich habe vor geraumer Zeit den Tarif Vodafon CableMax 500/25 abgeschlossen, mit der Option auf 1000 hochstufen zu können zum gleichen Preis sobald die Geschwindigkeit verfügbar ist.

Heute habe ich festgestellt, dass die 1000er Leitung hier verfügbar ist, allerdings sehe ich keine Möglichkeit

sie zu nutzen.

Mir wird stattdessen ein Angebot gemacht das ich etwas mehr zahlen soll und den Red Internet & Phone 1000 Cable nehmen kann.

Das entspricht aber nicht dem was damals gesagt wurde.

Gibt es eine Möglichkeit einfach in den CableMax 1000 zu wechseln ohne einen neuen teueren Vertrag abzuschließen?

Gruß Friese 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Friesenstahl,

 

ich habe mir Deinen Vertrag angesehen und Deinen Tarif umstellt. du bekommst darüber auch eine Bestätigung. Darin findest Du auch noch mal alle Details.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Friesenstahl 

Vor "geraumer" Zeit ist sehr unbestimmt. Für die Cable Max Promo-Aktion im 2. Halbjahr 2020 wurde ein kostenneutrales Upgrade bei Verfügbarkeit von 500 auf 1000 grundsätzlich ausgeschlossen.

@CE38 

Vertragsbeginn ist 19.02.2020

Und ich bin mir sicher, dass die Option dabei stand das man ohne Aufpreis upgraden kann sobald verfügbar.

Gruß 🙂

@Friesenstahl 

Eine Option wirst du da auf deiner schriftlichen Auftragsbestätigung nicht finden. Bei Abschluss von Cable Max  im 1. Halbjahr 2020 kannst du allerdings auf Kulanz hoffen.

@CE38 

Jo, mal schauen was die offizielle Stelle dazu sagt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Friesenstahl,

 

in Deinem Kundenportal findest Du aktuelle Wechselangebote für Dich. Ich kann mir Deinen Vertrag gerne mal anschauen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy 

 

Ich habe die geforderten Daten per PN rüber geschickt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Friesenstahl,

 

ich habe mir Deinen Vertrag angesehen und Deinen Tarif umstellt. du bekommst darüber auch eine Bestätigung. Darin findest Du auch noch mal alle Details.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Umstellen hat geklappt.

Danke für die schnelle Hilfe! 🙂

 

Eine Frage hätte ich noch.

Ich hatte vorher die Upload Option 50 Mbit´s extra gebucht. Die ist nun ja nicht mehr nötig.

Fällt die von alleine nun weg oder muss ich da noch etwas machen?

@Nancy 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Friesenstahl,

 

ja, die Option fällt in dem Fall weg.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!