TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.04.2021 17:47 - bearbeitet 21.04.2021 17:49
Moin.
Ich habe eine kurze Frage.
Ich habe vor geraumer Zeit den Tarif Vodafon CableMax 500/25 abgeschlossen, mit der Option auf 1000 hochstufen zu können zum gleichen Preis sobald die Geschwindigkeit verfügbar ist.
Heute habe ich festgestellt, dass die 1000er Leitung hier verfügbar ist, allerdings sehe ich keine Möglichkeit
sie zu nutzen.
Mir wird stattdessen ein Angebot gemacht das ich etwas mehr zahlen soll und den Red Internet & Phone 1000 Cable nehmen kann.
Das entspricht aber nicht dem was damals gesagt wurde.
Gibt es eine Möglichkeit einfach in den CableMax 1000 zu wechseln ohne einen neuen teueren Vertrag abzuschließen?
Gruß Friese 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2021 12:40
Hallo Friesenstahl,
ich habe mir Deinen Vertrag angesehen und Deinen Tarif umstellt. du bekommst darüber auch eine Bestätigung. Darin findest Du auch noch mal alle Details.
Viele Grüße
Nancy
21.04.2021 18:44 - bearbeitet 21.04.2021 18:46
Vor "geraumer" Zeit ist sehr unbestimmt. Für die Cable Max Promo-Aktion im 2. Halbjahr 2020 wurde ein kostenneutrales Upgrade bei Verfügbarkeit von 500 auf 1000 grundsätzlich ausgeschlossen.
21.04.2021 18:47 - bearbeitet 21.04.2021 18:51
Vertragsbeginn ist 19.02.2020
Und ich bin mir sicher, dass die Option dabei stand das man ohne Aufpreis upgraden kann sobald verfügbar.
Gruß 🙂
21.04.2021 19:07 - bearbeitet 21.04.2021 19:08
Eine Option wirst du da auf deiner schriftlichen Auftragsbestätigung nicht finden. Bei Abschluss von Cable Max im 1. Halbjahr 2020 kannst du allerdings auf Kulanz hoffen.
am 21.04.2021 19:11
Jo, mal schauen was die offizielle Stelle dazu sagt.
am 22.04.2021 09:46
Hallo Friesenstahl,
in Deinem Kundenportal findest Du aktuelle Wechselangebote für Dich. Ich kann mir Deinen Vertrag gerne mal anschauen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 22.04.2021 10:05
am 22.04.2021 12:40
Hallo Friesenstahl,
ich habe mir Deinen Vertrag angesehen und Deinen Tarif umstellt. du bekommst darüber auch eine Bestätigung. Darin findest Du auch noch mal alle Details.
Viele Grüße
Nancy
am 22.04.2021 12:49
Das Umstellen hat geklappt.
Danke für die schnelle Hilfe! 🙂
Eine Frage hätte ich noch.
Ich hatte vorher die Upload Option 50 Mbit´s extra gebucht. Die ist nun ja nicht mehr nötig.
Fällt die von alleine nun weg oder muss ich da noch etwas machen?
am 23.04.2021 14:20
Hallo Friesenstahl,
ja, die Option fällt in dem Fall weg.
Grüße
Thomas