abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000
iv28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

wie vielen anderen VF-Kunden stellt sich auch mir die Frage:  Wie bekomme ich den CableMax-Vertrag.

 

Derzeit habe ich einen Cable200-Vertrag und zahle 39.99 - 3% Steuersenkung auf 16%.

Da man für ein Upgrade auf die Cablemax nicht mehr als 39.99€ zahlen darf, sollte es mir ja derzeit möglich sein den Vertrag auf CableMax zu wechseln.

Leider kann ich im Onlineportal nicht auf die CableMax für dauerhafte 39.99€ wechseln, da mir dort nur 4 Monate für 39.99€ angeboten werden und danach 49,99€.

 

Meine Frage ist jetzt ob ich Anrufen muss, um die CabelMax für dauerhafte 39.99€ zu bekommen oder ob man die möglichkeit als Bestandskunde schlichtweg nicht hat.

 

Edit: @iv28  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi iv28,

 

mein Chef hat mir verboten 24 Stunden am Stück zu arbeiten 😉 Spaß beiseite, wir sind natürlich nicht dauerhaft hier und beantworten die Anliegen dann chronologisch. Das kann dann auch zu Verzögerungen führen.

 

Der Wechsel in den GigaCable Max 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro ist für Dich möglich. Die GigaKombi bleibt natürlich auch erhalten. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und es werden einmalig 9,99 Euro Tarifwechselpauschale erhoben. Wenn das für Dich so passt, mache ich es gerne für Dich fertig. Ich brauche nur das klare Go von Dir.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Mokona
Datenguru
Datenguru

Alle Verträge die derzeit 39,99€ oder mehr Kosten sollen wohl keine Möglichkeit haben auf das CableMax Angebot zu wechseln, ES SEI DENN dein Vertrag ist aus seinen 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit raus.

 

Sind aber nur Aussagen von Bekannten, von Vodafone selbst hab ich dazu noch nichts gehört.

iv28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dann hoffe ich mal auf eine Antwort von VF.

Danke dir aber für die schnelle Antwort!

 

 

Edit: Red Internet & Phone Young 200 Cable ---- Habe ich aktuell

 

Hallo @iv28 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Mit deinem jetzigen Tarif sollte es kein Problem sein den CableMax von den beworbenen Preis zu bekommen.

Das was dir im Kundenportal noch angezeigt werden ist der "normale" Red Tarif.

 

ABER ....

Es scheint wohl noch etwas im System zu klemmen und deswegen wird dir der CableMax-Tarif als Wechseloption noch nicht angezeigt, aber die Moderatoren können dir bei dem Wechsel bestimmt helfen.

Ich muß dich nur um etwas Geduld bitten. Das Forum ist kein Live-Chat und es kann ein paar Tage (2 bis 3, je nachdem wie viel zu tun ist) dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe hier im Thread bei dir meldet.

 

Solange bis die Mod's sich hier melden schau trotzdem bitte ab und zu selber noch mal im Kundenportal rein. Vielleicht hast du ja Glück und das Systemproblem ist bis dahin gefixed. Dann kannst du den Wechsel auch selber vornehmen ... Smiley (fröhlich). Gib dann aber bitte hier kurz bescheid.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi iv28,

 

ich schaue es mir mal im System an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
iv28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Lars ich habe dir soeben eine Nachricht geschrieben.

 

LG Iv

iv28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Rein Interessehalber, wie lange kann es dauern bis ich eine Rückmeldung bekomme? Habe gestern @Lars noch eine PN mit allen Daten gesendet. 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi iv28,

 

mein Chef hat mir verboten 24 Stunden am Stück zu arbeiten 😉 Spaß beiseite, wir sind natürlich nicht dauerhaft hier und beantworten die Anliegen dann chronologisch. Das kann dann auch zu Verzögerungen führen.

 

Der Wechsel in den GigaCable Max 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro ist für Dich möglich. Die GigaKombi bleibt natürlich auch erhalten. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und es werden einmalig 9,99 Euro Tarifwechselpauschale erhoben. Wenn das für Dich so passt, mache ich es gerne für Dich fertig. Ich brauche nur das klare Go von Dir.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
iv28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Lars ,

Da hast du ja ein guten Chef abgekommen 😉 

 

Vielen Dank für deine super schnelle Antwort! 

 

Nur nochmal für mich, preislich bleibt es bei den monatlichen 39,99€ + einmalige Tarifwechselgebühr?! 

 

Dann würde ich sehr gern den wechsel in die CableMax bekommen, mein GO für den Wechsel hast du also.

 

*Freue mich jetzt schon auf die Leistung 😄 

Nochmals vielen Dank! 

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi iv28,

 

naja, so eine richtige Wahl mit dem Chef hatte ich nicht wirklich. Aber das muss unter uns bleiben

 

Mit dauerhaft meinte ich schon, dass es preislich bei den 39,99 Euro und der einmaligen Gebühr bleibt. Aber nur noch mal für Dich, ja es bleibt bei dem Basispreis Smiley (Zunge)

 

Bitte nicht über den Preis der Mobile & Euro Flat in der Auftragsbestätigung wundern. Du bekommst natürlich weiterhin die Gutschrift in gleicher Höhe.

 

Wechsel ist beauftragt und sollte innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden durch sein. Die Bestätigung zum Wechsel kommt dann per Mail zu Dir. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!