abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000
Hansano73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen. Ich habe Mitte Februar meine Kündigung zurückgezogen und bin in den CableMax Tarif gewechselt. Damals war nur der 500er Tarif verfügbar. Den habe ich damals gebucht, weil mir ein kostenloser Wechsel in den 1000er Tarif angeboten wurde. Am 14.05.2020 habe ich den Wechsel in den 1000er Tarif in Auftrag gegeben. Dies wurde mir auch bestätigt über Whatsapp:

"Guten Morgen. Wir haben dies leider etwas unglücklich ausgedrückt. Ich komme Ihnen aber entgegen und buche es Ihnen gerne zum selben Preis. Aber es beginnt die Laufzeit von vorn. Ist das so in Ordnung?"

 

In meinem Kundekonto war auch eine Kündigung zum 14.05.2020 vermerkt und ein neuer Vertrag gebucht.

 

Heute schreibt mir der Kundenservice das ein Wechsel nicht möglich ist? Die Kündigung zum 14.05.2020 ist auch verschwunden. Aber wenn ich TV buche dann würde das doch gehen! Dafür bekäme ich dann in den ersten 12Monaten 5€ Rabatt!  

Hat da noch jemand diese Erfahrung gemacht?

 

Gruß

hansano

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hansano73,

 

danke für Dein Feedback. Es freut mich für Dich, dass Du dann doch alles klären per Chat konntest.

 

Deinen Beitrag mache ich dann zu. Falls Du mal wieder eine Frage hast oder Hilfe benötigst, mach einfach einen neuen Thread auf.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du cablemax 500 gebucht hast kannst du kostenlos wenn der 1000er verfügbar ist in diesen Tarif wechseln, das ist momentan eine kulant Lösung 

Jap das war der Plan. Die Vodafonekundenhotline hat mir das auch am 14.05. zugesagt. Heute hab ich dort angerufen, weil nichts passiert ist. Ich soll doch noch TV dazubuchen sonst geht das nicht wurde mir mitgeteilt. 

j2da
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Telefonhotline ist imho eine mittlere Katastrophe (zumindest nach meiner Erfahrung). Warte bis sich hier ein Mod meldet, die sind da wesentlich kompetenter und kundenorientierter.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hansano73,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ich schau mal nach, ob es nun wirklich hinterlegt ist. Falls nicht, kümmer ich mich. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hansano73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

bei mir hat sich gestern Abend über Whatsapp noch ein Kundenbetreuer gemeldet. Nach kurzer Schilderung des Problems und Mitteilung der MAC Adresse meines Routers war der Tarif innerhalb 5 Minuten umgestellt. Wahrscheinlich hatte ich mit dem Hotline-Mitarbeiter wirklich einfach nur Pech. Mein Problem hat sich also erledigt. Aber danke für dein Angebot mir zu helfen.

 

Gruß

hansano

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hansano73,

 

danke für Dein Feedback. Es freut mich für Dich, dass Du dann doch alles klären per Chat konntest.

 

Deinen Beitrag mache ich dann zu. Falls Du mal wieder eine Frage hast oder Hilfe benötigst, mach einfach einen neuen Thread auf.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!