abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000 wie wechseln (Bestandskunde)
Kaffeepause
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wie stelle ich auf den neuen Tarif um? Ich hatte es heute schon mehrmals telefonisch probiert, bin aber nicht durchgekommen. Wenn ich in meinem Kundenkonto auf wechseln gehe, kommt immer eine weiße Seite. Probiere das schon den ganzen Tag in unterschiedlichen Browsern und Rechnern. Ich befürchte die Server sind dem nicht gewachsen. Wie auch immer, ich befürchte dass das Angebot nur für diesen Tag gilt. stimmt das?

Grüße,

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kaffeepause,

 

der Tarifwechsel ist zu gestern Abend bearbeitet worden und die neue Bandbreite sollte schon zur Verfügung stehen.

 

Problem war hier, dass noch die Kündigung der HomeBox-Option zum 18.02.2020 die Verarbeitung etwas blockiert hat. Daher vermutlich auch die Fehlermeldungen im Kundenportal.

 

Teste mal bitte aus, ob die neue Bandbreite anliegt und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

@Kaffeepause  schrieb:

Hallo,

wie stelle ich auf den neuen Tarif um? Ich hatte es heute schon mehrmals telefonisch probiert, bin aber nicht durchgekommen. Wenn ich in meinem Kundenkonto auf wechseln gehe, kommt immer eine weiße Seite. Probiere das schon den ganzen Tag in unterschiedlichen Browsern und Rechnern. Ich befürchte die Server sind dem nicht gewachsen. Wie auch immer, ich befürchte dass das Angebot nur für diesen Tag gilt. stimmt das?

Grüße,

Michael


Hast du es denn einmal mit einem anderen Browser probiert?


Hatte doch geschrieben dass ich es mit verschiedenen Browsern probiert habe. 😄

Egal, heute Vormittag ging es plötzlich. Aber dafür kann ich den Kauf nicht abschließen:

 

Bekomme auf der letzten Seite die Meldung "Fehler: Es besteht schon eine Bestellung. Bitte wenden Sie sich an die Hotline."

 

Ich wollte das jetzt auch als Screenshot hochladen, aber ging mal wieder nicht. Dann werde ich es wieder mit der Hotline versuchen...

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaffeepause,

 

die Meldung, dass bereits eine Bestellung vorliegt, deutet eigentlich darauf hin, dass der gewünschte Tarifwechsel bereits erfolgreich übermittelt wurde.

 

Ich schaue es mir aber gerne mal zur Sicherheit an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

vielen Dank, meine PN mit selben Betreff wie Threadtitel ist raus.

 

Viele Grüße,

Michael

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kaffeepause,

 

der Tarifwechsel ist zu gestern Abend bearbeitet worden und die neue Bandbreite sollte schon zur Verfügung stehen.

 

Problem war hier, dass noch die Kündigung der HomeBox-Option zum 18.02.2020 die Verarbeitung etwas blockiert hat. Daher vermutlich auch die Fehlermeldungen im Kundenportal.

 

Teste mal bitte aus, ob die neue Bandbreite anliegt und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo

 

 was bedeutet die Option "HomeBox-Option" kündigen?

 

 

Hallo Lars,

 

stimmt, ich habe es gestern Abend nochmal versucht und dann hat es funktioniert. Genau, meine HomeBox Geschichte war zufälligerweise zur gleichen Zeit.

 

WOW das geht so schnell mit der Umstellung. Vielen lieben Dank, ich bin absolut happy, funktioniert! Kann geschlossen werden.

 

Viele Grüße,

Michael

Hallo,

 

du kannst ja bei Vodafone auch eine Fritzbox monatlich mieten. Aber ich habe das gekündigt, weil ich eine neue Fritzbox gekauft habe und ich die nicht mehr mieten wollte.

 

Grüße

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

super, freut mich. Danke fürs Feedback

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!