abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000 keine Wlan Option
RutujaDeshkar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Ich habe meinen CableMax 1000-Vertrag unterschrieben. Habe auch gefragt, ob ich die Wlan-Option gratis dazu bekomme, das wurde mit ja beantwortet. Als ich die neue Hardware ( Vodafone Station ) angeschlossen habe, musste ich feststellen, dass kein Wlan aktiviert wurde. Nach einem Anruf beim Kundensupport wurde mir gesagt, dass ich die Wlan-Option für 2,99 Euro zubuchen könne und dass die Wlan-Option nur für Neukunden gratis wäre. Laut dem Posting von @Grit (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td...) ist die WLAN-Option bei den CableMax-Tarifen inklusive.Könntet Ihr diese (inklusiv-) Option bei mir bitte aktivieren?


Vielen Dank

Rutuja

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RutujaDeshkar,

 

die Option ist auf alle Fälle gebucht. Schau mal in ca. 5 Minuten nach ob es jetzt aktiv ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RutujaDeshkar,

 

dass schauen wir uns an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Antwort

PN gesendet

 

Gruß

Rutuja

Vielen Dank.

 

Ich habe den Router neu gestartet, aber das Wifi nicht bekommen.

Was sollte ich tun?

 

Danke,
Rutuja

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RutujaDeshkar,

 

die Option ist auf alle Fälle gebucht. Schau mal in ca. 5 Minuten nach ob es jetzt aktiv ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

vielen Dank.

Das war schnell, 

 

Rutuja

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RutujaDeshkar,

 

so soll das doch sein.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, bitte schließen Sie das Ticket. Danke für die Hilfe

 

Danke

Rutuja

Hallo Thomas,

ich habe das gleiche Problem wie hier mehrmals beschrieben. Calbemax 1000 am Freitag installiert und Vertrag umgestellt, nur WLAN nicht freigeschaltet, obwohl aus mehreren Quellen (Installateur, Vodafone x 2) bestätigt wurde, daß WLAN in den 39,99€ inkl. sind. Ich bitte um Freischaltung des WLAN .... vielen Dank!!!

Olibous

@Olibous 

 

Bitte eröffne dafür einen eigenen Thread. 

 

Hier mache ich ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!