TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
02.04.2020 10:00 - bearbeitet 02.04.2020 10:11
Hallo zusammen,
Ich habe meinen CableMax 1000-Vertrag unterschrieben. Habe auch gefragt, ob ich die Wlan-Option gratis dazu bekomme, das wurde mit ja beantwortet. Als ich die neue Hardware ( Vodafone Station ) angeschlossen habe, musste ich feststellen, dass kein Wlan aktiviert wurde. Nach einem Anruf beim Kundensupport wurde mir gesagt, dass ich die Wlan-Option für 2,99 Euro zubuchen könne und dass die Wlan-Option nur für Neukunden gratis wäre. Laut dem Posting von @Grit (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td...) ist die WLAN-Option bei den CableMax-Tarifen inklusive.Könntet Ihr diese (inklusiv-) Option bei mir bitte aktivieren?
Vielen Dank
Rutuja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2020 19:20
Hallo RutujaDeshkar,
die Option ist auf alle Fälle gebucht. Schau mal in ca. 5 Minuten nach ob es jetzt aktiv ist.
Grüße
Thomas
am 02.04.2020 16:07
Hallo RutujaDeshkar,
dass schauen wir uns an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 02.04.2020 17:43
Danke für die Antwort
PN gesendet
Gruß
Rutuja
am 02.04.2020 18:00
Vielen Dank.
Ich habe den Router neu gestartet, aber das Wifi nicht bekommen.
Was sollte ich tun?
Danke,
Rutuja
am 02.04.2020 19:20
Hallo RutujaDeshkar,
die Option ist auf alle Fälle gebucht. Schau mal in ca. 5 Minuten nach ob es jetzt aktiv ist.
Grüße
Thomas
am 03.04.2020 09:40
vielen Dank.
Das war schnell,
Rutuja
am 03.04.2020 21:19
Hallo RutujaDeshkar,
so soll das doch sein.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 04.04.2020 01:04
Ja, bitte schließen Sie das Ticket. Danke für die Hilfe
Danke
Rutuja
am 06.04.2020 09:39
Hallo Thomas,
ich habe das gleiche Problem wie hier mehrmals beschrieben. Calbemax 1000 am Freitag installiert und Vertrag umgestellt, nur WLAN nicht freigeschaltet, obwohl aus mehreren Quellen (Installateur, Vodafone x 2) bestätigt wurde, daß WLAN in den 39,99€ inkl. sind. Ich bitte um Freischaltung des WLAN .... vielen Dank!!!
Olibous
am 06.04.2020 09:40
Bitte eröffne dafür einen eigenen Thread.
Hier mache ich ein Schloss dran.
Gruß Kurt