abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000 kein WLAN
NadWo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

Nach dem Tarifwechsel auf Cable Max 1000 habe ich kein WLAN. Im Portal soll ich es für 2,99€ im Monat dazu buchen. Eigentlich sollte es doch mit drin sein ohne extra Kosten? Könnte sich bitte ein Moderator melden?

LG Nadine

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NadWo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

WLAN funktioniert jetzt 🙂 eine schriftliche Bestätigung habe ich noch nicht. Melde mich dann wieder, sobald sie da ist. Vielen Dank für deine Hilfe!!!

LG

Nadine


@Lars  schrieb:

Hi Nadine,

 

Daten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich loslegen. Ich habe die kostenfreie WLAN-Option gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Dir zur Verfügung. Die schriftliche Bestätigung erfolgt natürlich auch zeitnah. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du die schriftliche Bestätigung erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

da hast du ganz recht, die WLAN-Option ist in den CableMax-Tarifen kostenlos mit dabei. Mich wundert ja, dass das bei dir immer noch für 2,99€ / Monat angezeigt wird. Ich dachte eigentlich, dass dieser Fehler im Kundenportal inzwischen mal behoben wurde... Smiley (gleichgültig)

Ein Mod sollte das aber richten können. 🙂

Gruß,
DerSarde

Hallo DerSarde,

Danke für deine Bestätigung, warte nur noch auf einen Mod 😉

LG

Nadine

 


@DerSarde  schrieb:
Hallo,

da hast du ganz recht, die WLAN-Option ist in den CableMax-Tarifen kostenlos mit dabei. Mich wundert ja, dass das bei dir immer noch für 2,99€ / Monat angezeigt wird. Ich dachte eigentlich, dass dieser Fehler im Kundenportal inzwischen mal behoben wurde... Smiley (gleichgültig)

Ein Mod sollte das aber richten können. 🙂

Gruß,
DerSarde

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nadine,

 

Daten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich loslegen. Ich habe die kostenfreie WLAN-Option gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Dir zur Verfügung. Die schriftliche Bestätigung erfolgt natürlich auch zeitnah. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du die schriftliche Bestätigung erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NadWo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

WLAN funktioniert jetzt 🙂 eine schriftliche Bestätigung habe ich noch nicht. Melde mich dann wieder, sobald sie da ist. Vielen Dank für deine Hilfe!!!

LG

Nadine


@Lars  schrieb:

Hi Nadine,

 

Daten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich loslegen. Ich habe die kostenfreie WLAN-Option gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Dir zur Verfügung. Die schriftliche Bestätigung erfolgt natürlich auch zeitnah. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du die schriftliche Bestätigung erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars


 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi NadWo,

 

schau mal Bei Dir im Kundenportal unter "Meine Dokumente" nach, da ist die Bestätigung vom 30. März schon hinterlegt.

 

Per Post kommt die dann natürlich auch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!