TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 08:53
Hallo ihr Lieben,
Nach dem Tarifwechsel auf Cable Max 1000 habe ich kein WLAN. Im Portal soll ich es für 2,99€ im Monat dazu buchen. Eigentlich sollte es doch mit drin sein ohne extra Kosten? Könnte sich bitte ein Moderator melden?
LG Nadine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2020 09:29
Hallo Lars,
WLAN funktioniert jetzt 🙂 eine schriftliche Bestätigung habe ich noch nicht. Melde mich dann wieder, sobald sie da ist. Vielen Dank für deine Hilfe!!!
LG
Nadine
@Lars schrieb:Hi Nadine,
Daten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich loslegen. Ich habe die kostenfreie WLAN-Option gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Dir zur Verfügung. Die schriftliche Bestätigung erfolgt natürlich auch zeitnah. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du die schriftliche Bestätigung erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 30.03.2020 00:31
am 30.03.2020 08:44
Hallo DerSarde,
Danke für deine Bestätigung, warte nur noch auf einen Mod 😉
LG
Nadine
@DerSarde schrieb:
Hallo,
da hast du ganz recht, die WLAN-Option ist in den CableMax-Tarifen kostenlos mit dabei. Mich wundert ja, dass das bei dir immer noch für 2,99€ / Monat angezeigt wird. Ich dachte eigentlich, dass dieser Fehler im Kundenportal inzwischen mal behoben wurde...
Ein Mod sollte das aber richten können. 🙂
Gruß,
DerSarde
am 30.03.2020 17:26
Hi Nadine,
Daten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich loslegen. Ich habe die kostenfreie WLAN-Option gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Dir zur Verfügung. Die schriftliche Bestätigung erfolgt natürlich auch zeitnah. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du die schriftliche Bestätigung erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 31.03.2020 09:29
Hallo Lars,
WLAN funktioniert jetzt 🙂 eine schriftliche Bestätigung habe ich noch nicht. Melde mich dann wieder, sobald sie da ist. Vielen Dank für deine Hilfe!!!
LG
Nadine
@Lars schrieb:Hi Nadine,
Daten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich loslegen. Ich habe die kostenfreie WLAN-Option gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Dir zur Verfügung. Die schriftliche Bestätigung erfolgt natürlich auch zeitnah. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du die schriftliche Bestätigung erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 01.04.2020 10:41
Hi NadWo,
schau mal Bei Dir im Kundenportal unter "Meine Dokumente" nach, da ist die Bestätigung vom 30. März schon hinterlegt.
Per Post kommt die dann natürlich auch.
Gruß
Stephan