abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000 für Bestandskunden
jenskrumsieck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

im Beitrag zur Ankündigung zur CableMax Aktion vom 12.8.21 steht:

  • Bestandskunden mit einem preislich höheren Tarif können nach dem Ende der Mindestvertraglaufzeit wechseln

Mein Vertrag ist ein "Red Internet & Phone Young 400 Cable" (in Giga Kombi mit Mobilvertrag) für monatlich 44,99€, abgeschlossen am 18.03.2019. Ist es für mich möglich das Angebot CableMax 1000 für 39,99€ wahrzunehmen (+ 9,99€ Wechselgebühr & 24 Monate Laufzeit ab Bestätigung)? 

Als Router habe ich das Standard-Gerät (Arris tg3442de) bekommen, nutze aber eine FritzBox 6591 Cable aus eigener Anschaffung.
In MeinVodafone
 erscheint die Option zum Wechseln nicht - lediglich Red 1000 für 49,99€ und diverse Business Tarife werden angezeigt.

 

Liebe Grüße

Jens

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jens,

 

danke für die PN. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe den Tarifwechsel auf CableMax jetzt für dich beauftragt. Der Wechsel läuft dann auch noch heute durch.

 

Eine Bestätigung dazu bekommst du natürlich auch noch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da bei dir dann die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgelaufen ist, kannst du gegen die 9,99 € für den vorzeitigen Tarifwechsel bis zum 01.11.2021 in den Cable Max 1000 wechseln.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Jens,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Unter dem Aspekt, dass Dein Vertrag sich nicht mehr in der Mindestvertragslaufzeit befindet (ersten 24 Monate), hat Dir Torsten die richtig Antwort gegeben. Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

ich wohne in Niedersachsen.

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Jens,

 

danke für Deine Rückmeldung. In dem Fall bist Du bei mir richtig. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina


 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist gesendet 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jens,

 

danke für die PN. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe den Tarifwechsel auf CableMax jetzt für dich beauftragt. Der Wechsel läuft dann auch noch heute durch.

 

Eine Bestätigung dazu bekommst du natürlich auch noch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jenskrumsieck,

 

gern doch. Smiley (fröhlich)

 

Da der Tarifwechsel jetzt durch ist, mach ich hier dann auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!