TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.09.2020 17:29
Wo ich hier grade so rumlese,
ich hätte auch gerne den CableMax 1000 Tarif
für dauerhaft 39,99€.
Wem darf ich meine Daten schicken um
zu schauen ob ich da mitwechseln darf? 😄
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2020 14:12
Hallo schonvergeben,
Du kannst auf CableMax 1000 zu dauerhaft monatlich 39,99 Euro wechseln. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und Du bekommst einen neuen Router, der die Geschwindigkeit auch schafft.
Gib einfach kurz Bescheid, ob ich alles veranlassen soll, was dafür notwendig ist.
Viele Grüße
Grit
am 17.09.2020 18:08
Ruf einfach bei KD an. meiner tochter haben die dauerhaft 39.99 Angeboten
am 17.09.2020 19:15
Bekommt man nur wenn man momentan unter 39.99euro Zahlt
am 17.09.2020 19:23
Welchen Tarif zu welchen monatlichen Basispreis hast du den bisher ?
Auf den Schwellenwert von 39,99€ wurde ja schon hingewiesen.
am 17.09.2020 20:13
Zahle aktuell 34,99€
am 19.09.2020 14:12
Hallo schonvergeben,
Du kannst auf CableMax 1000 zu dauerhaft monatlich 39,99 Euro wechseln. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und Du bekommst einen neuen Router, der die Geschwindigkeit auch schafft.
Gib einfach kurz Bescheid, ob ich alles veranlassen soll, was dafür notwendig ist.
Viele Grüße
Grit
am 19.09.2020 21:51
Wichtig wäre für mich noch dass die "Option Hotspot" deaktiviert bleibt
und dass das "Antivirus-Abo" ebenso direkt wieder gekündigt wird, falls das da noch dran hängt.
Wem dem so ist kann das Upgrade gerne durchgeführt werden.
(Kundendaten sind in meinen letzten PN´s zu finden).
Schoneinmal vielen Dank und gute Nacht. ;D
am 22.09.2020 13:30
Hallo schonvergeben,
ich habe mich um die Änderung Deines Tarifes gekümmert. Dein neues Gerät bekommst Du in den nächsten Tagen zugeschickt und eine Bestätigung ebenfalls.
Sag Bescheid, wenn Du alles angeschlossen hast und es funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 24.09.2020 15:22
Guten Tag,
so der neue Router ist angekommen, angeschlossen
und läuft soweit auch. 😄
Laut Kundenportal braucht er jetzt nur noch ein Update
um dort auf die Einstellungen zugreifen zu können.
Dis das da ist pack ich den alten schonmal ein und
mach ihn Versandfertig.
Soweit schonmal danke für den tollen
Kundensupport hier im Forum, sollte noch was
sein melde ich mich hier gerne wieder. ;D
Freundliche grüße an alle.
am 25.09.2020 13:29
Hallo schonvergeben,
sehr schön. Heb Dir den Sendebeleg mal noch mit auf, dis das Gerat bei uns eingetroffen ist.
Ich mach dann hier zu und sollte noch etwas sein oder Du eine andere Frage haben, dann mach einfach einen neuen Beitrag auf und wir helfen Dir gerne wieder.
Viele Grüße
Nancy