abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000 für Bestandskunden, darf ich auch?
schonvergeben
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wo ich hier grade so rumlese,

ich hätte auch gerne den CableMax 1000 Tarif

für dauerhaft 39,99€.

Wem darf ich meine Daten schicken um

zu schauen ob ich da mitwechseln darf? 😄

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schonvergeben,

 

Du kannst auf CableMax 1000 zu dauerhaft monatlich 39,99 Euro wechseln. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und Du bekommst einen neuen Router, der die Geschwindigkeit auch schafft.

 

Gib einfach kurz Bescheid, ob ich alles veranlassen soll, was dafür notwendig ist.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
madmax112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ruf einfach bei KD an. meiner tochter haben die dauerhaft 39.99 Angeboten

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Bekommt man nur wenn man momentan unter 39.99euro Zahlt 

Welchen Tarif zu welchen monatlichen Basispreis hast du den bisher ?

Auf den Schwellenwert von 39,99€ wurde ja schon hingewiesen.

 

 

Zahle aktuell 34,99€

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schonvergeben,

 

Du kannst auf CableMax 1000 zu dauerhaft monatlich 39,99 Euro wechseln. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und Du bekommst einen neuen Router, der die Geschwindigkeit auch schafft.

 

Gib einfach kurz Bescheid, ob ich alles veranlassen soll, was dafür notwendig ist.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wichtig wäre für mich noch dass die "Option Hotspot" deaktiviert bleibt

und dass das "Antivirus-Abo" ebenso direkt wieder gekündigt wird, falls das da noch dran hängt.

 

Wem dem so ist kann das Upgrade gerne durchgeführt werden.

(Kundendaten sind in meinen letzten PN´s zu finden).

 

Schoneinmal vielen Dank und gute Nacht. ;D

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schonvergeben,

 

ich habe mich um die Änderung Deines Tarifes gekümmert. Dein neues Gerät bekommst Du in den nächsten Tagen zugeschickt und eine Bestätigung ebenfalls.

 

Sag Bescheid, wenn Du alles angeschlossen hast und es funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

so der neue Router ist angekommen, angeschlossen

und läuft soweit auch. 😄

 

Laut Kundenportal braucht er jetzt nur noch ein Update

um dort auf die Einstellungen zugreifen zu können.

Dis das da ist pack ich den alten schonmal ein und

mach ihn Versandfertig.

 

Soweit schonmal danke für den tollen

Kundensupport hier im Forum, sollte noch was

sein melde ich mich hier gerne wieder. ;D

 

Freundliche grüße an alle.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schonvergeben,

 

sehr schön. Heb Dir den Sendebeleg mal noch mit auf, dis das Gerat bei uns eingetroffen ist.

 

Ich mach dann hier zu und sollte noch etwas sein oder Du eine andere Frage haben, dann mach einfach einen neuen Beitrag auf und wir helfen Dir gerne wieder.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!