Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
CableMax 1000 W-LAN Handy funktioniert nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Community, seit gestern fliege ich immer mit meinem alten Zweithandy aus dem WLAN. Es ist laut WLAN Symbol noch verbunden, jedoch kommt keine Internet Verbindung zu Stande. 

PC und Galaxy S10 funktioniert einwandfrei

Galaxy K ZOOM dauernd Verbindungsprobleme.

 

Muss ich im Kabel Router irgend etwas ändern?

Bitte um Lösungsvorschläge

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Hase01

 

und Willkommen im Forum!

 

Ansich scheint der Router nicht das Problem zu sein, wenn es bei anderen Endgeräten klappt, Du kannst höchstens mal am Router in den Wlan-Einstellungen ein anderes GHz-Band testen.

Ansonsten mal das Galaxy K Zoom in einem anderen Wlan-Netzwerk getestet? Wäre interessant, ob es dort das gleiche Verhalten zeigt.

Ansonsten kannst Du noch beim Handy die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen (dadurch werden Bluetooth-und Wlan-Passwörter gelöscht, muss dann neu eingegeben werden), vielleicht reicht das schon.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen