Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 07:13
soll heute laut Sendeverfolgung mein Paket bekommen. (upgrade zu CableMax 1000 (Fritzbox).:+1:
CableMax wird aber erst am 03.03.2020 aktiviert. Im Kundencenter hab ich gelesen das ich es ggf. vorzeitig aktivieren kann. Meine Frage wäre jetzt, an wen ich mich da wenden muss, kann ich es
im "Chat" oder muss ich das Telefonisch machen.( Bestellhotline ? )
Und falls ich es dann aktiviert bekomme, was passiert mit meinem alten Vertrag der bis zum 29.2 bezahlt ist 49,99 €. Wird es dann verrechnet oder wie geht das dann
Mfg
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2020 09:55
Glaub mir, ich würde das NIE überleben … 12 Tage ohne Internet und ohne WoW … *zitter*
nein es wird funktionieren 🙂 sollte es nicht binnen einer Stunde laufen, kannst du versuchen jemanden im Chat zu erreichen.
Die Hotline hat dir lediglich nur die Auskunft geben können, die sie selbst sieht. Der Auftrag ist auf den 3.3.2020 geplant. Kann aber in der Regel jederzeit auch vorher aktiviert werden.
Allerdings befürchte ich (auch zu meinem Bedauern), dass es heute und morgen vielleicht zu kleinen Verzögerungen kommen könnte. ^^ Schließlich wollen alle so schnell wie möglich Giga werden...
am 20.02.2020 09:28
dann machte sie auch ein Update und war im neuen Tarif
am 20.02.2020 09:47
Hi Andreas,
mein neues Equipment kam gestern und wird heute angeschlossen.
Es gibt ein automatisches Plug & Play 😉
Wg. der Bezahlung sind die Systeme SEHR Genau. Es wird der anteilige Betrag für Februar gutgeschrieben und für das neue Produkt anteilig berechnet. Diese Buchungen sind automatisch auf der nächsten Rechnung für März, die voraussichtlich am 5.3.2020 erstellt.
LG
Daggi
am 20.02.2020 09:49
Hatte eben angerufen ( 022146619100 ) , da sagte man mir die Aktivierung sei am 3.03 ?
In der E-mail die ich eben bekommen habe mit der Sendenummer steht aber auch .... einfach anschliessen und nach +-30 Min. ist es dann aktiviert.
Ich werde das auch Versuchen. Hab nur bissel Angst das ich dann wenn es nicht klappt bis zum 3.03 ohne I-Net da sitze. Ich weiss net ob ich das überleben würde 😄
am 20.02.2020 09:55
Glaub mir, ich würde das NIE überleben … 12 Tage ohne Internet und ohne WoW … *zitter*
nein es wird funktionieren 🙂 sollte es nicht binnen einer Stunde laufen, kannst du versuchen jemanden im Chat zu erreichen.
Die Hotline hat dir lediglich nur die Auskunft geben können, die sie selbst sieht. Der Auftrag ist auf den 3.3.2020 geplant. Kann aber in der Regel jederzeit auch vorher aktiviert werden.
Allerdings befürchte ich (auch zu meinem Bedauern), dass es heute und morgen vielleicht zu kleinen Verzögerungen kommen könnte. ^^ Schließlich wollen alle so schnell wie möglich Giga werden...
am 20.02.2020 10:14
Dein Wort in Gottes Ohr haha. Ich werde es dann auch so machen mit den anschliessen.
1 Tag werd ich bestimmt irgendwie anders über die Bühne bringen 🙂 zur Not tut es auch des Smartphone
Also DANKE nochma für die Antworten. Wenns net klappt dann sehn wir uns wieder 😄
MFG
Andreas
am 20.02.2020 12:25
Paket kam um 10:02 Uhr
Fritte 6591 war 10:16 Uhr online
Verabschiedete sich nochmal kurz und lud noch die Firmware 7.03
Das wars dann auch schon
am 20.02.2020 12:49
am 20.02.2020 13:09
Bis aufs Telefon macht noch kleine Probleme, aber wer brauch schon Telefon. Hauptsache I-net, gelle : D Bekomm ich aber auch noch hin
Oh mein Gott was bin ich froh, dachte schon ich sitz bis 3.3. ohne mein geliebtes Internet da : D
Hab eben noch schnell nen Speedtest gemacht, ich kann einfach meine Augen net mehr von lassen, so schön sieht des aus : D
Danke euch nochma für die ganzen Antworten
Ganz liebe Grüße (was bin ich heut wieder nett) LUL
Andraes
am 20.02.2020 13:17