Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

CableMax 1000 Tarifwechsel online nicht möglich

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

leider kann ich wie viele andere im Forum nicht online in das Aktuelle Angebot des CabelMax 1000 Tarifs für 39.99€ wechseln. 
Die Voraussetzungen sollte ich alle erfüllen, derzeit habe ich den 200er Tarif für ebenfalls 39.99€. 
Das einzige was mir für einen Wechsel in den 1000er Tarif angezeigt wird, ist dass ab dem 4. Monat dieser auf 49.99€ umgestellt wird.

Könnten Sie das bitte gegenprüfen? Smiley (fröhlich)

Vielen Dank im Voraus!

 

MfG

Alexander 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo alex_hermann,

 

ist so gebucht. Ein Auftragsbestätigung bekommst Du dazu auch noch.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser

Der Wechsel in den CableMax ist nicht im Online Self Service möglich, das geht nur über einen Kundenbetreuer. Entweder wartest du, bis sich hier ein Mod meldet oder nutzt einen der anderen Kontaktwege.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo alex_hermann,

 

wir schauen uns das gerne an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas, 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 
Die PN ist raus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo alex_hermann,

 

den Wechsel können wir zu folgenden Konditionen beauftragen. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro berechnet.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas, 

perfekt! Vielen Dank!

Kannst du das so für mich in Auftrag geben, oder muss ich mich selbst darum kümmern? Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo alex_hermann,

 

ist so gebucht. Ein Auftragsbestätigung bekommst Du dazu auch noch.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Perfekt! Danke. Eine schöne Woche noch Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo alex_hermann,

 

Dir auch eine schöne Woche. Den Beitrag schließen wir an dieser Stelle.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen