abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable1000Max neben bestehendem Telefonvertrag
Mikeheide
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen aktuellen Telefon und DSL Vertrag, den ich gerne auch noch weiter nutze. Da bei mir bereits Kabel liegt würde ich gern CableMax1000 abschließen, bin mir aber nicht sicher, ob das ohne Telefon geht, bzw. ob ich später dann meine Telefonnummer noch zu Vodafone rübernehmen kann. Da ich mit dem lokalen Telefonanbieter sehr zufrieden bin, der jedoch nur eine 6000 'er Leitung bieten kann wäre jetzt einfach nur Internet über kabel dazubuchen für mich die angenehmste Lösung, da ich so bei einem Ausfall eines Netzes immer auch noch das zweite verwenden kann. Geht da? Dann würde ich sofort bestellen.

Gruß

Mike

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mike,

 

klar geht das. Du gibst bei der Bestellung einfach an, dass Du keine Rufnummer mitnehmen möchtest. Dann bekommst Du automatisch von uns Rufnummern. Die Telefonieflat ist ja beim CableMax schon inbegriffen. Die Rufnummernmitnahme kannst Du bei Bedarf auch später veranlassen. Hast Du weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!