Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Cable1000Max neben bestehendem Telefonvertrag
Highlighted
Rookie

Ich habe einen aktuellen Telefon und DSL Vertrag, den ich gerne auch noch weiter nutze. Da bei mir bereits Kabel liegt würde ich gern CableMax1000 abschließen, bin mir aber nicht sicher, ob das ohne Telefon geht, bzw. ob ich später dann meine Telefonnummer noch zu Vodafone rübernehmen kann. Da ich mit dem lokalen Telefonanbieter sehr zufrieden bin, der jedoch nur eine 6000 'er Leitung bieten kann wäre jetzt einfach nur Internet über kabel dazubuchen für mich die angenehmste Lösung, da ich so bei einem Ausfall eines Netzes immer auch noch das zweite verwenden kann. Geht da? Dann würde ich sofort bestellen.

Gruß

Mike

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Mike,

 

klar geht das. Du gibst bei der Bestellung einfach an, dass Du keine Rufnummer mitnehmen möchtest. Dann bekommst Du automatisch von uns Rufnummern. Die Telefonieflat ist ja beim CableMax schon inbegriffen. Die Rufnummernmitnahme kannst Du bei Bedarf auch später veranlassen. Hast Du weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen