Internet, Telefon & TV über Kabel

Cable max 500, automatisches Upgrade auf Cable max 1000 sobald das möglich ist
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

30 Euro für Umtausch...puh das ist krass. Hab ja noch Rückgaberecht. Mal sehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Toelz 

 

Rückgaberecht? Du meinst den Widerruf! Geht das denn einzeln für die Fritzbox oder nur für die ganze vorgenommene Tarifumstellung? Dann geht ja alles wieder von vorne los!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

 

nein, man wird nicht automatisch geupgraded, heißt, man muss es selbst upgraden (Soferns möglich wird) zu den entsprechenden Konditionen, die dann gelten.

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Tobias 

 

Hi Smiley (fröhlich)

 

Ja danke Tobias, diese Antwort hatte ich erwartet. Der Beitrag kann somit geschlossen werden!

Mehr anzeigen