abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable max 500, automatisches Upgrade auf Cable max 1000 sobald das möglich ist
Kamlops
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und einen schönen guten Abend,

Ich überlege z. Zt. von meinem Tarif Red Internet und Phone 200 auf den hier maximal möglichen Cable max 500 Tarif umzusteigen. Preislich würde sich für mich dadurch gar nichts verändern.

Die Tarifbezeichnung cable max spricht ja eigentlich dafür, dass mir hier dann immer die maximal mögliche Leistung durch Vodafone zur Verfügung gestellt wird.

Ich würde nun gerne wissen, ob,  sobald z. B. durch DOCSIS 3.1 bei mir 1000 MB möglich sind von Vodafone automatisch dann die 1000 zum gleichen Preis aufgeschaltet werden oder ob ich zumindest noch gefragt werde, ob ich das möchte!

 

Vielen Dank im voraus für Eure Antwort

 

 

13 Antworten 13

30 Euro für Umtausch...puh das ist krass. Hab ja noch Rückgaberecht. Mal sehen.

Kamlops
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Toelz 

 

Rückgaberecht? Du meinst den Widerruf! Geht das denn einzeln für die Fritzbox oder nur für die ganze vorgenommene Tarifumstellung? Dann geht ja alles wieder von vorne los!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

nein, man wird nicht automatisch geupgraded, heißt, man muss es selbst upgraden (Soferns möglich wird) zu den entsprechenden Konditionen, die dann gelten.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kamlops
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tobias 

 

Hi 🙂

 

Ja danke Tobias, diese Antwort hatte ich erwartet. Der Beitrag kann somit geschlossen werden!