abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable-Way einfach nicht zu erreichen
magzsc831
Daten-Fan
Daten-Fan

Aufgrund des Umzugs moechte ich einen neuen Installationstermin mit Cable Way Nord gmbH ausmachen. Laut Info von Vodafone sollte der Techniker inberhalb 48 Std. einen Termin mit mir festlegen. Jedoch niemand hat mich angerufen. Am 12.02.2019 habe ich endlich die Info (einen Brief) bekommen, dass ich selbst anrufen sollte. OK, Na ja. Von 12.02.2019 bis heute, 19.02.2019, habe ich kein Techniker per telefon (Tel: 040 257 674 022) erreicht. Ist jemand wirklich da? Wer ist dafür zuständig? 

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich hatte immer Anrufe von 02204 4760000 gehabt bzw dort angerufen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo magzsc831,

 

hast Du mal die andere Rufnummer probiert?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!