TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2020 20:47
Hallo!
ich bin Mieter eines Mehrfamilienhauses, habe gerade ein Sky Abo abgeschlossen und würde jetzt gerne um die privaten Sender auch in HD zu schauen den Basic Cable TV Tarif zu buchen. Nur bin ich kein Fan davon dies am Telefon zu tun.
Gibt es so auch eine andere Möglichkeit?
Mit freundlichen Grüßen
am 26.02.2020 21:05
Natürlich, geht hier mittels eines Moderators. Das kann aber momentan paar Tage dauern ehe sich jemand meldet.
Du zahlst die kabelgebuhren an deinen Vermieter? Wenn nicht, musst du noch TV connect dazu buchen
am 26.02.2020 21:25
Ja genau, die Kabelgebühren zahle ich über die Nebenkosten.
Danke!
am 27.02.2020 14:00
Hallo BorderCrash,
ich bin Dir gern behilflich. Zahlst Du den Kabelanschluss in den Nebenkosten, kann ich Dir BasicTV zu monatlich 3,99 Euro und einmalig 29,99 Euro buchen. Darin enthalten ist Premium HD als Testabonnement. Sollte der Kabelanschlussvertrag doch benötigt werden, kommen noch mal 15,- Euro im Monat hinzu.
Es liest sich, als wärst Du noch kein Kunde für Vodafone Kabel. Somit benötige ich einiges an Daten von Dir:
- voller Name
- vollständige Anschrift
- Rufnummer
- E-Mail-Adresse
- Geburtsdatum
- IBAN
- Seriennummer Smartcard Sky
- Seriennummer Receiver Sky
Sende mir die Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 27.02.2020 17:16
Private Nachricht ist raus
am 28.02.2020 14:39
Hallo BorderCrash,
ich habe alles fertig gemacht. Über die Smartcard müssen wir noch mal reden. Die wurde mal einem Kunden berechnet, stammt also aus einer Vertragsauflösung und wurde nicht zurück geschickt. Die können wir nicht wieder freischalten, weil sie nicht ins System eingetragen werden kann. Um das zu lösen kann ich Dir lediglich anbieten, eine neue Karte kostenfrei raus zu schicken. Die neue Seriennummer müsstest Du dann bei Sky angeben.
Viele Grüße
Grit
am 02.03.2020 14:27
Hallo BorderCrash,
ich möchte, dass wir hier öffentlich weiter machen. Also wenn keine Daten mitgeteilt werden müssen, lass uns bitte im Beitrag kommunizieren.
Du fragst via PN, wie es nun mit der Sartcard aussieht. Ich würde eine neue raus schicken, dazu brauch ich aber Dein okay. Die Seriennummer der neuen Karte teilst Du dann Sky mit.
Viele Grüße
Grit
am 04.03.2020 06:15
Hallo!
alles klar, machen wir so. Dann bitte einmal die neue SmartCard rausschicken
LG
am 04.03.2020 09:07
Könntest du mir denn vorher schonmal die SmartCard Nummer senden? Dann Kalkmilch bereits in der Versandzeit Sky kontaktieren
am 05.03.2020 12:56
Hallo BorderCrash,
die Karte ist am 02.03.20 in den Versand gegangen und sollte bald bei Dir eingehen. Bitte habe noch so lange Geduld.
Viele Grüße
Lars