abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable TV Basic
BorderCrash
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

ich bin Mieter eines Mehrfamilienhauses, habe gerade ein Sky Abo abgeschlossen und würde jetzt gerne um die privaten Sender auch in HD zu schauen den Basic Cable TV Tarif zu buchen. Nur bin ich kein Fan davon dies am Telefon zu tun. 

Gibt es so auch eine andere Möglichkeit?

 

Mit freundlichen Grüßen 

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Natürlich, geht hier mittels eines Moderators. Das kann aber momentan paar Tage dauern ehe sich jemand meldet.

 

Du zahlst die kabelgebuhren an deinen Vermieter? Wenn nicht, musst du noch TV connect dazu buchen

Ja genau, die Kabelgebühren zahle ich über die Nebenkosten.

 

Danke!

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BorderCrash,

 

ich bin Dir gern behilflich. Zahlst Du den Kabelanschluss in den Nebenkosten, kann ich Dir BasicTV zu monatlich 3,99 Euro und einmalig 29,99 Euro buchen. Darin enthalten ist Premium HD als Testabonnement. Sollte der Kabelanschlussvertrag doch benötigt werden, kommen noch mal 15,- Euro im Monat hinzu.


Es liest sich, als wärst Du noch kein Kunde für Vodafone Kabel. Somit benötige ich einiges an Daten von Dir:

 

- voller Name

- vollständige Anschrift

- Rufnummer

- E-Mail-Adresse

- Geburtsdatum

- IBAN

- Seriennummer Smartcard Sky

- Seriennummer Receiver Sky

 

Sende mir die Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Private Nachricht ist raus

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BorderCrash,

 

ich habe alles fertig gemacht. Über die Smartcard müssen wir noch mal reden. Die wurde mal einem Kunden berechnet, stammt also aus einer Vertragsauflösung und wurde nicht zurück geschickt. Die können wir nicht wieder freischalten, weil sie nicht ins System eingetragen werden kann. Um das zu lösen kann ich Dir lediglich anbieten, eine neue Karte kostenfrei raus zu schicken. Die neue Seriennummer müsstest Du dann bei Sky angeben.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BorderCrash,

 

ich möchte, dass wir hier öffentlich weiter machen. Also wenn keine Daten mitgeteilt werden müssen, lass uns bitte im Beitrag kommunizieren.

 

Du fragst via PN, wie es nun mit der Sartcard aussieht. Ich würde eine neue raus schicken, dazu brauch ich aber Dein okay. Die Seriennummer der neuen Karte teilst Du dann Sky mit.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

 

alles klar, machen wir so. Dann bitte einmal die neue SmartCard rausschicken

 

LG

Könntest du mir denn vorher schonmal die SmartCard Nummer senden? Dann Kalkmilch bereits in der Versandzeit Sky kontaktieren

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BorderCrash,

 

die Karte ist am 02.03.20 in den Versand gegangen und sollte bald bei Dir eingehen. Bitte habe noch so lange Geduld.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!