abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max Upgrade
Wolfsnight
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grüße alle zusammen,

 

ich habe zum März 2020 dieses Angebot war genommen:

https://web.archive.org/web/20200325214110if_/https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3pl...

 

"Surf jetzt so schnell, wie es mit uns bei Dir zuhause möglich ist.

Egal, ob Du schon unser Kunde bist oder noch nicht. Dauerhaft günstig für nur 49,98 € 

pro Monat"

 

Leider hatte ich in dieser Zeit nur Zugriff auf Cable Max 500. Im Frage und Antwort Katalog steht, dass man einen informieren wollte, wenn Cable Max 1000 bei mir vorhanden ist.

 

Nun bekam ich ein Angebot, dass ich nun für einen "Aufpreis" von 2 Euro, den Cable Max1000 Tarif haben könnte. 

 

Nun zu meine Frage, sollte ich ihn nicht nach dem oben genannten Angebot automatisch kostenlos erhalten?

 

Mit freundlichen Grüßen

Markus Spiegler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wolfsnight,

 

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wolfsnight,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

 

Natürlich schaue ich mir Dein Anliegen sehr gern genauer für Dich an. Dazu benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Am Besten gibst Du mir dann hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann finden wir gemeinsam eine gute Lösung für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Wolfsnight 

Den regulären Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable bekommst du auch zu 49,99€ monatl.

PN ist verschickt

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Wolfsnight

Ich kann Deinen persönlichen Angaben leider nicht einsehen. Sie wurden mir verschlüsselt übermittelt.

Bitte schick mir einmal folgende Infos per PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂

Beste Grüße
Ida  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist draußen

 

 

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wolfsnight,

 

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

"Sie haben Post" und vielen Dank für deine Hilfe