abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 400 ( sobald 1000 Mbit verfügbar zum dauerhaften Preis von 39,99 € )
FrankOPhil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe dasselbe Problem welches user Kay_F_ auch hatte :

 

Am 21.02.2020 habe ich Cable Max 400 Vertrag telefonisch gemacht mit Option auf 1000 Mbit zum

dauerhaft gleichen Preis, wenn an meiner Adresse verfügbar. Nun, ist schon lange verfügbar, ich vermisse

die Einhaltung dieses Versprechens. Schließlich wurde ja das Tarifwechsel-Telefonat damals auch aufgezeichnet.

Man hat mich aber beim letzten Vodafone-Telefonat damit abgespeist, dass das Angebot damals anders lautete.

War aber doch so, siehe :

https://www.onlinekosten.de/news/vodafone-bietet-cablemax-1000-wieder-fuer-dauerhaft-3999-euro-an_22...

Andere Webseiten schreiben dasselbe...

Hab damals sogar einen Screenshot des Angebots gemacht und hätte nicht gedacht, daß das so läuft.

Ich bin schon seit Kabel Deutschland Zeiten dabei und bin alle Tarifänderungen und Preiserhöhungen

mitgegangen, dann möchte ich auch, daß die andere Seite ihre Pflichten einhält.

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch da eine Lösung hat.

Liebe Grüße

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank,

 

ich kann in deinem Fall den kostenfreien Wechsel auf den 1000er zu 39,99 Euro anbieten. Einzig die Laufzeit würde neu starten. Wäre das OK für Dich?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrankOPhil,

ich möchte mir Deinen Vertrag gerne anschauen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

bin ich hier richtig zurück im Beitrag ?

 

Frank

Hallo,

bekomme die ganze Zeit Fehlermeldungen :

Request Entity Too Large

The requested resource
/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/bd-p/123456
does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank,

 

ich kann in deinem Fall den kostenfreien Wechsel auf den 1000er zu 39,99 Euro anbieten. Einzig die Laufzeit würde neu starten. Wäre das OK für Dich?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

das wäre schön, ist so ok für mich, vielen lieben Dank.

 

Frank

Hallo Lars,

ab wann kann ich mit dem Wechsel denn in etwa rechnen ?

 

Frank

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frank,

 

ich habe die Umstellung jetzt im System veranlasst und innerhalb der nächsten Stunden ist der neue Tarif aktiv. Eine schriftliche Bestätigung zum Wechsel bekommst Du ebenfalls zeitnah an die hinterlegte E-Mailadresse. Gib mir dann bitte bis spätestens Mittwoch eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Umstellung hat funktioniert, alles super !

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrankOPhil,

 

super, freut mich.

 

Ich mach dann hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!