abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000
BernieW
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

 

nur eine kurze Frage, habe momentan den Tarif Internet & Phone 500. Ich interessiere mich für den neuen Tarif Cable Max 1000.

Im MeinVodafone portal konnte ich nur einen Upgrade zum Business Tarif sehen, der mir aber zu teuer ist.

1.) Ist es generell möglich auch auf den Cable Max zu upgraden, ohne die ganzen Zusatzkosten für Router und Bereitstellung zahlen zu müssen? Ist ja immerhin 10€ günstiger als mein momentaner Tarif.

2.) Ich habe die IPv4 Option, die mir wichtig ist, gibt es dies auch in Kombination mit Cable Max? Dafür zahle ich gerne auch ein wenig mehr.

 

Wäre natürlich prima, wenn das ohne Kündigung und Neu-Bestellung ginge.

 

Danke schon vorab.

 

Bernd

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@DreiViertelFlo Die Mindestvertragslaufzeit ist nicht mehr von Bedeutung. Voraussetzung ist, dass der aktuelle Tarif günstiger ist als der CableMax. Und deshalb wird das bei @BernieW nicht klappen.

Nachzulesen hier Vodafone CableMax zum Dritten: Buche Deinen Tarif ... - Vodafone Community

@BernieW Kündigung und Neubestellung setzt voraus, dass 3 Monate lang kein VF-Vertrag im Haushalt aktiv war.

Was du machen könntest wäre kündigen, Wechsel in einen günstigeren Tarif und dann zum CableMax upgraden. Kostet allerdings jeder Tarifwechsel extra und was mit deinen anderen Punkten ist, müsste dann zusätzlich geklärt werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Bist du aus der mindesvertraglaufzeit raus?

 

Bei Ein tarifwechsel werden immer 9.90 fällig. 

@DreiViertelFlo Die Mindestvertragslaufzeit ist nicht mehr von Bedeutung. Voraussetzung ist, dass der aktuelle Tarif günstiger ist als der CableMax. Und deshalb wird das bei @BernieW nicht klappen.

Nachzulesen hier Vodafone CableMax zum Dritten: Buche Deinen Tarif ... - Vodafone Community

@BernieW Kündigung und Neubestellung setzt voraus, dass 3 Monate lang kein VF-Vertrag im Haushalt aktiv war.

Was du machen könntest wäre kündigen, Wechsel in einen günstigeren Tarif und dann zum CableMax upgraden. Kostet allerdings jeder Tarifwechsel extra und was mit deinen anderen Punkten ist, müsste dann zusätzlich geklärt werden. 

@BernieW 

 

Da du den Beitrag als gelöst markiert hast, mache ich dann hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!