abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000
Hunenkoenig
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Jetzt habe von 3 Play 400 auf Cable Max 1000 umgestellt und eine Mail bekommen das ich meine Hardware weiter benutzen könnte. Auch habe ich GigaTv Cable premium mit Box 2 gebucht. Da brauch ich doch neue Hardware. Wie kann ich da meine HORIZON Box und FRITZ!Box 6490 weiter benutzen?

16 Antworten 16

@Hunenkoenig 

Die 10€ Grundpreisreduzierung für 24 Monate sind in der Vertragszusammenfassung drin. Deine Willenserklaerung beruht auf diese Zusammenfassung. Vodafone hat dies in der verbindlichen schriftlichen Auftragsbestätigung nicht bestätigt. Ergebnis sind zwei unterschiedliche Willenserklaerungen.

Hunenkoenig
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja bekomme ich jetzt die 10€ oder nicht?

@Hunenkoenig 

Verbindlich für Vodafone ist erst die schriftliche Auftragsbestätigung. Nach den vorliegenden Dokumenten liegt formal kein Vertrag vor, da es keine uebereinstimmenden Willenserklaerungen gibt. Ob du im Rahmen von Kulanz die Grundpreisreduzierung bekommst, kann ich dir nicht beantworten. Du bist hier bekanntlich in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.

 

Hast du eine spezielle Rufnummer für dieses Angebot genutzt ? Rufe dort erneut an und versuche die Angelegenheit zu klaeren. Sonst widerrufen und erneut versuchen.

 

 

 

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hunenkoenig

Ich möchte da gern mal reinschauen, schick bitte eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hunenkoenig
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Pn ist raus..............,.

Also, wenn diese von VF zugesandte und vom Kunden bestätigte Vertragszusammenstellung nix zählen würde,  könnte man sich ja auch diese ganze Vorgehensweise gem. neuen TKG sparen.

@Pat4 

Mit der Link-Bestätigung der Vertragszusammenfassung wird deine verbindliche Auftragserteilung verifiziert - ist aber noch keine schriftliche Auftragsbestätigung. Dies ist ein zusätzlicher Schutz für Kunden. Jetzt muss immer ein telefonischer Auftrag zusätzlich bestätigt werden. Dazu kann weiterhin nach Erhalt der Widerrufsbelehrung der Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden.