abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000
ThomasZZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafon

Ich habe im März 2020 meinen Tarif auf Cable Max 500 umgestellt mit dem Versprechen das wenn Cable Max 1000 zur Verfügung steht kostenlos und automatisch angepasst wird. Da jetzt 1000 Mbit an meiner Adresse zur Verfügung steht und keine Anpassung erfolgte bin ich auf der Suche nach einer Lösung. 

Da im März auch die neue Fritzbox nicht zur Verfügung stand sollte ich mich im Juli bei ihnen melden zwecks umtausch was im juli erfolgreich geklappt hat. Ich ging davon aus das dann alles weitere automatisch geht.

Ich bitte um Überprüfung und der kostenlosen Anpassung zum den gleichen Konditionen.

Mit freundlichen Grüßen 

 

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann umstellen. Von selber geht da nichts.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasZZ,

 

ohne expliziten Auftrag von Dir, wird nichts umgestellt. Immerhin startet die Laufzeit mit 24 Monaten neu.

Sende mir Deinen Namen, Deine vollständige Anschrift, Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier m Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit ich habe die Daten geschickt

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ThomasZZ,

 

wir brauchen noch das Geburtsdatum zum Abgleich. Bitte das per PN noch nachreichen. Danke.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das geforderte Geburtsdatum ist als PN raus.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ThomasZZ,

 

 

alles klar, danke dafür.

 

Ich stelle dann Deinen Tarif auf CableMax 1000 zu 39,99 Euro monatlich um. Dazu bekommst du nochmal eine Tarifwechselbestätigung in den nächsten Tagen zugeschickt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!