abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 mit Wechselprämie
PatrickHH89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo alle Zusammen,

 

ich habe ende März/Anfang April das Cable Max 1000 Angebot in Anspruch genommen und online abgeschlossen.

Da ich dort nicht mein Enddatum meines bestehenden DSL Vertrages bei der Telekom angeben konnte, da ich komischerweise nur ein Vertragsende innerhalb der nächsten 6 Monate eintragen konnte, habe ich das Feld freigelassen und mich danach an die Hotline gewandt.

Ich habe daraufhin eine Rufnummermitnahme etc. über die Hotline beantragt und auch paar Tage später die bestätigung der Telekom erhalten, sowie die Information von Vodafone das die Rufnummerübernahme zum Vertragsende erfolgreich in die Wege geleitet wurde.

Ende April erhalte ich dann eine Rechnung ohne die Rabattierte Grundgebühr von 39,99€.

In der Hotline wurde mir dann gesagt das aufgrund der nachträglichen Portierung, er mir ein Guthaben über die Restlaufzeit hinterlegt und ich absofort dann keine Grundgebühr mehr zahlen muss.

Wie es natürlich passieren muss, wurde mir ende Mai wieder die Grundgebühr abgebucht. Selbes Spiel, in der Hotline angerufen, erklärt bekommen das deswegen ein Guthaben auf meinem Konto hinterlegt wird in Höhe von 12 x 39,99€ und davon dann meine Rechnungen bezahlt werden bis es aufgebraucht ist. Ich würde nach Abschluss eine Email erhalten als Bestätigung.

Das war am Montag, seitdem habe ich nichts erhalten.

 

Ich würde nun gerne Wissen ob dies denn auch wirklich geschehen ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrick N.

 

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PatrickHH89,

 

lass mich mal nachschauen, woran es hängt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!