TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
27.10.2020 11:10 - bearbeitet 27.10.2020 11:14
Hallo zusammen,
im Vodafone Forume Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wechsel-zu-Angebot-Cablemax-1000-f%... wurde für den Nutzer Topster geprüft, ob für ihn als Kabel-Internet-Bestandskunde ein Wechsel in den Aktionstarif CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 EUR möglich ist. Nach einer Prüfung des Nutzerkontos konnte der Tarif Cable Max 1000 von einem Vodafone Mitarbeiter für dauerhaft 39,99 EUR dauerhaft aktiviert werden. Ist dies auch für meinen Anschluss möglich? Über die "normale" Tarifwechsel-Funktion im Vodafoen-Portal bekomme ich den Preis von 39,99 EUR leider nur für die ersten 3 Monate angeboten. Aktuell zahle für den Tarif "Internet & Telefon 32" etwa 31 EUR / Monat und sollte daher in den preislich höheren Tarif wechseln können.
Kann bitte ein Vodafone Moderator prüfen, ob auch für meinen Account ein Wechsel zu CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 EUR möglich ist? Gern sende ich eine PN mit meinen Kundendaten.
Danke und viele Grüße
Fränze Hahn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2020 09:53
Hallo FraenzeHahn,
ein paar Voraussetzungen müssen dazu erfüllt werden. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 28.10.2020 09:53
Hallo FraenzeHahn,
ein paar Voraussetzungen müssen dazu erfüllt werden. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 28.10.2020 17:31
Hallo Nancy,
ich habe Dir soeben eine PN mit meinen Daten gesendet. Bitte bestätige mir den Wechsel nochmal per PN oder direkt hier im Thread.
Viele Grüße
Fränze Hahn
am 29.10.2020 09:30
Hallo FraenzeHahn,
Deinen Tarif habe ich für Dich auf Vodafone CableMax 1000 umgestellt. Du bekommst noch eine Bestätigung und einen neuen Router zugeschickt. Sobald Du diesen angeschlossen hast, kannst Du Deinen neuen Tarif nutzen. Den alten Router schickst Du dann einfach zurück. Unsere Retourenadresse:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Sag bitte Bescheid, wenn Du ihn angeschlossen und getestet hast.
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2020 22:22
Hallo Nancy,
erstmal vielen Dank für die Umstellung. Allderdings brauche ich den neuen Router nicht, da ich eine aktuell eine eigene FRITZ!Box 6591 Cable einsetze, welcher die hohe Geschwindigkeit unterstützt. Kannst Du daher bitte die Zusendung des neuen Routers stornieren?
Viele Grüße
Fränze
am 29.10.2020 22:30
Zu Servicezwecken benötigst du einen DOCSIS 3.1 Providerrouter. Als Serviceschnittstelle kann dein eigener Router nicht dienen.
Pack den neuen Router in den Schrank - der alte Router geht zurück an Vodafone. Ggf. ist zur Tarifaktivierung ein kurzer Anschluss des neuen Routers notwendig.
am 30.10.2020 10:07
I would like to change as well to 1000 with 39.99 EUR rate. What should i do?
am 30.10.2020 10:52
@ramana Make your own thread, that´s better.
am 02.11.2020 09:32
Hallo FraenzeHahn,
Du kannst auch Dein eigenes Gerät verwenden. Den Router von uns benötigst Du jedoch, falls wir Deinen Anschluss überprüfen müssen. In dem Fall musst Du unseren Router anschließen.
Viele Grüße
Nancy
am 02.11.2020 09:32
Hallo FraenzeHahn,
Du kannst auch Dein eigenes Gerät verwenden. Den Router von uns benötigst Du jedoch, falls wir Deinen Anschluss überprüfen müssen. In dem Fall musst Du unseren Router anschließen.
Viele Grüße
Nancy