abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 für Bestandskunden, Onlinebuchung verwirrend - Hotline überlastet
Blankenfelder
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

 

da ich bei der Hotline zur Zeit gar nicht erst durchkomme oder aber nur widersprüchliche Aussagen bekomme, versuche ich mal diesen Weg hier:

 

Ich möchte gerne alle gebuchten Optionen behalten, das vorneweg.

Anstatt Red Internet & Phone 200 Cable möchte ich jetzt "nur" auf Vodafone CableMax 1000 umgestellt werden.

Allerding wird mir bei Onlinebestellung nicht die Möglichkeit geben, eine vernünftige Kalkulation zu bekommen.

Hier fällt was weg, da muss eine neue Flat dazugebucht werden.

Das ist für mich nicht leicht zu durchschauen.

 

Also, was kostet mich konkret die Umstellung von Red Internet & Phone 200 Cable auf Vodafone CableMax 1000

wenn ich sonst nichts geändert  haben möchte? Meine FritzBox 6590 Cable sollte die 1000Mbits auch locker schaffen.

 

Grüße mit der Hoffnung auf Hilfe

Blankenfelder

17 Antworten 17

@Blankenfelder  deine 6590 ist nicht geeignet für den 1gbit Tarif..

Moin zusammen,

 

dann werde ich wohl die HomeBox-Option zu den genannten Konditionen zusammen mit der FritzBox 6591 nutzen müssen; wenn ich auch nicht begeistert über die "versteckte Erhöhung der Kosten" bin.

Aber wenn die 6590 auch nicht geeignet ist, um aller Vorteile nutzen zu können und anders meine Rufnummern nicht nutzbar bleiben, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.

Also entscheide ich mich weiterhin für die Option HomeBox zusammen mit einer 6591.

 

Schönes Wochenende,

Blankenfelder

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn einer der Kollegen mal kurz bestätigen könnte, dass die HomeBox-Option zu meinem Vertrag weiterhin besteht bzw. zu den neuen CableMax 1000 dazugebucht wurde.

Ich selber kann leider die HomeBox-Option nicht dazubuchen. Als bestehende Option zu meinem Vertrag wird sie allerdings auch nicht angezeigt. Übrigens wird die HomeBox-Option mit einer monatl. Miete der 6591 tatsächlich mit 4,99EUR/Monat auf den Seiten von Vodafone beworben... verwirrend das alles ist...

 

Wie gesagt, über eine kurze Rückmeldung hierzu und einen ungefähren Liefertermin der 6591 würde ich mich sehr freuen 😉

Danke für die Hilfe

 

Bleibt gesund, Blankenfelder

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Blankenfelder,

 

ich habe die 6591 gebucht. Allerdings weiß ich nicht, wann sie geliefert werden kann, da es aktuell Lieferverzögerungen gibt.

 

Zu Deinem Vorteil konnte ich die 6591 bereits zum neuen Preis von 4,99 Euro monatlich nachbuchen. Bis sie bei Dir ist, kannst Du aber Deine 10 Nummern weiterhin über Deine eigene Box nutzen.

 

Gib uns bitte ein Feedback, sobald Du die 6591 erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

hab vielen Dank. 🙂

Schön, dass das jetzt dann doch noch alles nach meinen Wünschen umgesetzt werden konnte.

 

Ich melde mich wieder, sobald die 6591 bei mir eingetroffen ist (oder die Wartezeit dann doch zu lange wurde).

 

Danke nochmal und Dir und den Kollegen dann erstmal schöne Osterfeiertage 🙂

Blankenfelder

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blankenfelder,

 

alles klar, dann machen wir das so.

 

Dir auch schöne Ostern.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

die FritzBox 6591 ist nun bei mir angekommen.

Danke nochmal an alle Beteiligten für die Hilfe.

Der Beitrag kann dann geschlossen werden 😉

 

Grüße, Blankenfelder

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blankenfelder,

 

sehr schön, dann kommt jetzt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!