Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Cable Max 1000 bestellt mit Fritzbox 6591 Schaltungstermin 21.03.2020
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo wir haben am 07.03.2020 Cable Max 1000 mit Fritzbox 6591 bestellt ! Am 08.03. stand unter Aufträge  das die Hardware vom Versanpartner abgeholt wird seit dem keine Änderung  ! 
Schriftliche Bestätigung  von Bestellung liegt vor , aber keine Fritzbox 6591  erhalten bis jetzt  und jetzt gibt es Lieferschwierigkeiten mit der Fritzbox . Wird trotzdem am 21.03. auf Cable Max geschalten ? Haben keine Nachricht bekommen das es keine Fritzbox 6591 gibt !

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hi 4motion,

 

Komfort Option ist das Stichwort. Ich meine Du bist Unity-Kunde. Ob Deine Bestellung noch durchgegangen ist oder andere Fragen, können wir hier nicht beantworten. Zum einen sind hier noch keine Unity-Kollegen unterwegs, zum anderen haben wir noch keinen Zugriff, auf die Unity-Kundendaten. Wende Dich bitte an den Unity-Kundenservice. Das habe ich Dir schon in Deinem ersten Beitrag mitgeteilt, daran hat sich bisher nichts geändert.

Viele Grüße

Grit

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @4motion,

 

[Meldung vom 11.03.2020]

Aufgrund des großen Erfolges durch die CableMax Aktion kam es zu einer verstärkten Nachfrage nach der FRITZ!Box 6591.Dadurch kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung.

 

Alle bisherigen Bestellungen werden selbstverständlich noch durchgeführt, sobald die Fritz!Box 6591 wieder verfügbar ist. Für Neubestellungen und Tarifwechsel wird die Fritz!Box 6591 bis auf Weiteres nicht mehr angeboten.

 

Wir empfehlen Dir die Buchung der CableMax-Tarife mit der Vodafone Station oder die FRITZ!Box 6490. Auch als Bestandskunde mit einer HomeBox/Komfort-Option kannst Du beim Tarifwechsel auf die Vodafone-Station wechseln, ohne die eigentlichen Kündigungsfristen zu beachten. Ebenso verzichten wir in dem Fall auf die Pauschale für den Gerätetausch.

 

Quelle 

 

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wir haben zur Zeit die 6490 aber die soll nicht für den Cable Max 1000 geeignet sein ? Auch haben wir zur Zeit die Komfort Option welche wir mit dem Cable Max weiter nutzen wollen ! 
Warum gibt es keine Info das die Fritzbox 6591 nicht geliefert werden kann ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hat kein Mod eine Antwort ? Von Interresse wäre ob trotzdem der Schaltungstermin  ausgeführt wird obwohl keine Fritzbox 6591 verfügbar ist ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi 4motion,

 

Komfort Option ist das Stichwort. Ich meine Du bist Unity-Kunde. Ob Deine Bestellung noch durchgegangen ist oder andere Fragen, können wir hier nicht beantworten. Zum einen sind hier noch keine Unity-Kollegen unterwegs, zum anderen haben wir noch keinen Zugriff, auf die Unity-Kundendaten. Wende Dich bitte an den Unity-Kundenservice. Das habe ich Dir schon in Deinem ersten Beitrag mitgeteilt, daran hat sich bisher nichts geändert.

Viele Grüße

Grit

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen